Inhalt
Jedes Kind hat das Potenzial, frühzeitig zu erfinden. Die meisten Kinder haben ein ausgeprägtes Neugiergefühl und interessieren sich für die Art und Weise, wie die Dinge um sie herum funktionieren. Nur wenige von ihnen entwickeln dieses Interesse und haben neue Ideen, die noch nie getestet wurden. Mit Hilfe von Eltern und Lehrern können einfallsreiche Ideen die Gedanken von Drittklässlern inspirieren.
Erfindungsideen können die Fantasie von Kindern im dritten Schuljahr anregen (zurück zum Schulbild von Kurhan von Fotolia.com)
Ausstellung von Erfindungen
Der Anreiz für eine großartige Erfindung für ein drittes Studienjahr kann darin bestehen, von anderen Erfindungen zu lernen. Auf wissenschaftlichen Messen und anderen Wettbewerben werden junge Köpfe geschult, um Probleme zu suchen und instinktiv nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen. Wenn sie verschiedenen Arten von Erfindungen ausgesetzt werden, werden sie herausfinden, welches Thema sie am meisten interessiert - Leben, Erde oder Naturwissenschaften.
Ein Kind im dritten Lebensjahr wird anderen Erfindungen ausgesetzt und entdeckt möglicherweise, dass es an Astronomie interessiert ist (Erde, Sonne und Mond Bild von Heritage Designs von Fotolia.com)Motivation des Lehrers
Es gibt mehrere Online-Ressourcen, die Lehrern im dritten Jahr helfen, ihre Schüler zu Erfindungen zu motivieren. Wenn Kinder in Aktivitäten eingebunden werden, bei denen sie Alltagsprobleme lösen und kritisch und analytisch denken, werden sie lernen, selbst zu denken. Kinder werden motiviert, um für sich oder für Gruppen ein Brainstorming durchzuführen. Mit ihrer Kreativität und ihrem Einfallsreichtum können sie Probleme auf unterschiedliche Weise lösen.
Das Klassenzimmer ist eine großartige Umgebung, in der Kinder Erfindungen machen können. (heute Bild von alwayspp von Fotolia.com)
Unterstützung von den Eltern
Eltern können großen Einfluss auf ihr Kind im dritten Schuljahr haben, damit es durch die Diskussion mit dem, was es in der Schule gelernt hat, etwas Neues schafft. Sie können Ihnen helfen, indem Sie Ihre Bemühungen unterstützen und ermutigen. Sie können Ihnen auch helfen, indem Sie auf zuverlässige Online-Quellen mit Ideen für Erfindungen verweisen und Tipps zur Organisation und Anleitung geben. Wenn ein Kind elterliche Unterstützung hat, ist alles möglich.
Kinder können mit elterlicher Unterstützung und Motivation großartige Ergebnisse erzielen (Eltern küssen Bild von Pavel Losevsky von Fotolia.com)Ideen für Erfindungen
Es gibt viele einfallsreiche Ideen, die ein Kind im dritten Jahr inspirieren und ihre Kreativität je nach ihren Interessen einsetzen können. In nahezu allen Bereichen werden neue Erfindungen benötigt, die das Leben einfacher und sicherer machen. Sie können ein Produkt erfinden, das ein Buch enthält, damit sie während des Essens studieren können, eine Regenschutzhülle für das Radfahren, Sicherheitsspangen, die nachts für Radfahrer und Läufer glänzen, ein Handschuh mit einem Licht, das die Kurve signalisiert Wenn Sie nachts mit dem Fahrrad unterwegs sind, ein im Dunkeln leuchtendes Hundehalsband, ein Alarm bei einer Lunchbox, ein neues Brettspiel, eine neue Süßigkeit, ein Zahnpastendeckel, der Schmutz und Abfall minimiert, Etiketten Sie helfen dabei, Schuluniformen zu kombinieren, eine neue Art von Rechen, mit der Sie ohne Absenkung Blätter sammeln können, ein einfacher Roboter, der im Klassenraum Papiere verteilt und sammelt, ein komfortableres Schwenken und einen Alarm, der anzeigt, wann die physische Korrespondenz geliefert wurde B. Packpapier, das kein Klebeband benötigt, ein externes Licht, das blinkt, um die Polizei, Feuerwehrleute oder eine andere Art von Hilfe anzurufen, die das Haus angeschlossen hat, oder ein Gerät Brille ablassen. Dies sind nur einige Ideen. Es gibt viele Unternehmen, die Kinder finanzieren und ermutigen, innovative Ideen wie Best Buy, Grundnahrungsmittel, Xerox, Mattel und andere zu entwickeln.
Kinder im dritten Schuljahr können dabei helfen, einen Roboter zu erfinden, der im Klassenraum Blätter sammelt (Roboterbild von Paul Moore von Fotolia.com)