Ideen zur Organisation von Stofftieren

Autor: John Pratt
Erstelldatum: 14 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 November 2024
Anonim
15 DIY Ideen für Baby und Kinder - Stofftiere, Kuscheldecken, Zugtiere, Mobile, Baby Hütchen & Krone
Video: 15 DIY Ideen für Baby und Kinder - Stofftiere, Kuscheldecken, Zugtiere, Mobile, Baby Hütchen & Krone

Inhalt

Es passiert jedem Elternteil: Sie kaufen oder gewinnen viele Stofftiere für Ihr Kind, und Spielsachen füllen das Haus. Sie verlassen das Schlafzimmer oder den Spielbereich Ihres Kindes und werden zu Hindernissen im Wohnzimmer, im Esszimmer und an anderen Orten. Sie brauchen eine Möglichkeit, diese Spielzeuge zu organisieren, und schnelles Durcheinander und Verwirrung machen Sie verrückt. Machen Sie sich keine Sorgen - Sie brauchen nur ein paar einfache Ideen, um diese Art von Elementen zu organisieren.


Gut organisierte Stofftiere bieten Komfort und Dekoration (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)

Boxen

Formkästen und verschiedene Größen sind ideal für Stofftiere. Eine Spielzeugkiste am Fußende Ihres Kindes ist ein gutes Beispiel. Wenn er alle seine Spielzeuge bevorzugt, wo sie leicht gesehen werden können, sollten Sie stapelbare Plastikboxen oder nicht abgedeckte Stoffboxen in Betracht ziehen. Sie können als Regale verwendet werden, auf die Sie die Haustiere setzen können. Diejenigen, die Ihre Kinder häufiger verwenden, sollten in den Händen bleiben, um leicht erwischt zu werden.

Vernetzung

Netzwerke ermöglichen es Ihren Kindern, Ihre Spielzeuge zu sehen, halten sie jedoch vom Boden fern. Hängen Sie beispielsweise Netze in sein Bett und legen Sie einfach die Spielsachen hinein. Der Vorteil dieser Methode besteht darin, dass Sie beim Kauf von Netzen mit elastischer Qualität mehr Spielzeug einsetzen können, als Sie denken. Eine Warnung jedoch: Verwenden Sie keine Netze mit kleinen Kindern, da diese versuchen, es zu essen oder sich darin verfangen.


Kleidungsorganisatoren

Kleidungsorganisatoren - wie man sie für Schuhe, Pullover, Gürtel und Krawatten findet - können auch dazu verwendet werden, ausgestopfte Tiere aufzubewahren und in den Schrank zu legen, damit der Raum aufgeräumt bleibt. Verwenden Sie große Organisatoren für große Spielsachen und legen Sie solche mit Clips oder Haken an Kleiderbügeln, in denen Gürtel, Krawatten und Schals untergebracht werden.

Überlegungen

Egal wie Sie versuchen, ausgestopfte Tiere zu organisieren, Sie haben einfach zu viele Spielsachen für Ihr Kind. Entfernen Sie diejenigen, die nicht mehr für sein Alter geeignet sind, und diejenigen, mit denen er nicht mehr spielt. Diese Spielsachen können für wohltätige Zwecke gespendet oder, wenn sie zu viel ausgegeben werden, einfach weggeworfen werden. Versuchen Sie, Ihr Kind in den Prozess einzubinden, damit es sich nicht ausgeschlossen fühlt, wenn die Gegenstände weggeworfen werden. Lassen Sie ihn entscheiden, was Sie behalten und was Sie wegwerfen möchten - ohne dass alle Gegenstände im "Keep" -Stapel landen.