Anweisungen zum Herstellen eines Drahtbaums und von Perlen

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Perlenbaum - Teil 1 - einfacher Ast
Video: Perlenbaum - Teil 1 - einfacher Ast

Inhalt

Ein Drahtbaum mit Schmuck ist ein tolles Geschenk. Es ist ein Handwerksobjekt, das viel Arbeit und Geduld erfordert, um den begabten Menschen zu etwas Besonderem zu machen. Auch sehr günstig zu tun, wodurch Sie in der Ferienzeit Geld sparen können. Mit feinem Draht und Perlen in Form von kleinen Schmuckstücken können Sie ein Miniaturkunstwerk schaffen, das mit dem angesehensten Arboretum konkurrieren kann.


Anweisungen

Mache einen Miniaturbaum wie einen Bonsai! (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)

    Die Äste machen

  1. Schneiden Sie ein Stück etwa einen Meter von Ihrem Draht Nr. 24 ab.

  2. Wenn Sie die Perlen in den Draht einführen möchten, anstatt sie zu verkleben, tun Sie dies jetzt. Nachdem Sie große oder kleine Perlen in Ihren Draht eingeführt haben (denken Sie an die Perlen als Blätter), falten Sie den Draht unmittelbar nach den Perlen in der Hälfte, so dass er einer Haarspange ähnelt.

  3. Drehen Sie die beiden Enden des Drahtes ungefähr fünf- oder sechsmal zusammen, wobei sich diese Teile oben am Blech befinden. Nachdem Sie die letzte Drehung gemacht haben, trennen Sie die Spitzen leicht. Sie können den Draht auch verdrehen, indem Sie die beiden Drähte in einer Hand und die Perlen in der anderen Hand halten und die Perlen verdrehen, wodurch der Draht verdreht wird, bis er fest sitzt. Die verdrillte Länge des Drahtes sollte etwa 0,7 cm betragen.


  4. Nehmen Sie das längere Ende der beiden Drähte und befestigen Sie eine Perle etwa 3 Zoll vom Ende des verdrehten Stücks entfernt. Wiederholen Sie nun Schritt 3 und halten Sie an, wenn das neue verdrehte Teil die gleiche Größe wie das erste hat. Wenn sich die beiden Teile in der Mitte treffen, ist dies der Fall.

  5. Nehmen Sie das längere Ende der beiden Drähte und befestigen Sie weitere Perlen daran, etwa zwei Zentimeter vom Ende des verdrehten Stücks entfernt, jetzt mit zwei Perlen. Drehen Sie, bis der neue verdrehte Teil die anderen in der Mitte trifft. Sie sollten jetzt einen Zweig mit drei Perlen haben. Für einen kleinen Baum müssen Sie etwa 15 dieser Äste machen.

    Den Baum reiten

  1. Nachdem Sie die fünfzehn Äste erstellt haben, teilen Sie sie in Dreiergruppen auf. Setze die drei Äste zusammen und ordne sie so an, dass sie ihre eigenen Räume haben und nicht schieben. Strecken Sie die Enden jedes Zweiges aus. Beginnen Sie, sie zusammenzudrehen, indem Sie alle Perlen in einer Hand halten und diese mit der Hand drehen, während Sie die festen Äste in der anderen Hand halten.


  2. Drehe jede Gruppe von drei Ästen mit etwa zehn Bewegungen. Jetzt haben Sie einen größeren Baumast.

  3. Befestigen Sie diese Zweige auf einmal, halten Sie die Spitzen mit den Perlen in einer Hand und drehen Sie den Stamm fünf- bis zehnmal, damit Sie ihn in der anderen Hand festhalten können.

  4. Verbinden Sie Ihre beiden Doppelzweigsitzungen auf dieselbe Weise wie in Schritt 3. Sie können sie nur einige Male drehen - versuchen Sie es mit mindestens drei bis fünf Drehungen.

  5. Verbinden Sie die letzte Zweigsitzung mit dem Baum, indem Sie sie drehen. Versuchen Sie mindestens zehn Drehungen. Je verdrehter du wirst, desto größer ist dein Kofferraum.

    Wurzeln und wie man einfügt

  1. Trennen Sie die Drahtenden unter dem Kofferraum. Gruppieren Sie sie in drei oder vier und drehen Sie sie zu den Wurzeln zusammen.

  2. Verbreiten Sie die Wurzeln und platzieren Sie Ihren Baum auf dem Stein oder dem Teller, den Sie als Basis gewählt haben, um sicherzustellen, dass er bequem und stabil ist. Dann heben Sie es an und tragen Sie Klebstoff auf die Wurzeln auf. Drücken Sie die Wurzeln gegen die Basis. Sie können kleine oder elastische Klammern verwenden, um die Wurzeln zu fixieren, während der Klebstoff trocknet.

  3. Warten Sie, bis die Wurzeln mindestens zwei Stunden getrocknet sind.

  4. Entfernen Sie nach dem Trocknen den Kleber oder die Gummibänder. Überschüssigen Kleber mit Emaille-Entferner entfernen.

  5. Spreizen Sie die Äste nach Ihren Wünschen. Jetzt haben Sie einen Drahtbaum mit handgemachten Perlen.

Was du brauchst

  • Verzinkter Draht Nummer 24 (beschichtet in Silber, Gold, Kupfer, Stahl oder farbig)
  • Zangen
  • Runde Perlenzange für Schmuck
  • Kristallperlen
  • Maßband
  • Silikonkleber
  • Basis für den Baum (ein großer flacher Stein und Teller)
  • Kleine Clips
  • Elastische Bänder