Wie man Skinny Jeans ohne Schnitte oder Nähte macht

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 22 November 2024
Anonim
Wie man Skinny Jeans ohne Schnitte oder Nähte macht - Artikel
Wie man Skinny Jeans ohne Schnitte oder Nähte macht - Artikel

Inhalt

Skinny Jeans sind heutzutage sehr beliebt, da Musiker, Filmstars und Models enge Hosen tragen. Obwohl im gleichen Maße wie normale Jeans hergestellt, ist es schwierig, eine gute Passform für Menschen mit größeren Beinen oder Hüften zu finden. Ohne zu schneiden oder zu nähen, ist es nicht einfach, aus einer normalen Jeans Skinny zu machen, aber es gibt einige Techniken, die es enger machen können.


Anweisungen

Die eigentliche Jeans wird vor der Produktion bereits geschrumpft (Photos.com/Photos.com/Getty Images)
  1. Nehmen Sie die Jeans in der Waschmaschine bei einer hohen Temperatureinstellung und bringen Sie sie mit voller Kraft zum Trockner. Diese Methode ist nicht wissenschaftlich, da Sie nicht vorhersagen können, wie stark Ihre Jeans schrumpfen wird.

  2. Legen Sie die Jeans für 20 Minuten in kochendes Wasser und lassen Sie sie anschließend trocknen. Legen Sie das kochende Wasser in einen großen Plastik- oder Metallbehälter, so dass die Hose vollständig untergetaucht ist und an der Wäscheleine hängt oder ähnliches zum Trocknen.

  3. Tragen Sie die Hose und setzen Sie sich in eine Badewanne mit warmem Wasser, bis die Jeans durchnässt ist. Behalten Sie es auf dem Körper, bis es trocknet. Dies funktioniert am besten für geschrumpfte Jeans, kann aber auch mit normalen Jeans verwendet werden.


Wie

  • Wenn die Hosen neu sind, erwarten Sie nicht, dass sie viel schrumpfen, da die Hersteller dies bereits vor dem Verkauf tun.

Hinweis

  • Das Schrumpfen kann vorübergehend sein, da sich die Jeans während des Gebrauchs lockern und strecken.

Was du brauchst

  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Badewanne
  • Handtuchhalter
  • Duschbox Schiene oder Schiene