So reinigen Sie die Düsen von einem Außenborder

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 24 November 2024
Anonim
So reinigen Sie die Düsen von einem Außenborder - Artikel
So reinigen Sie die Düsen von einem Außenborder - Artikel

Inhalt

Achternmotoren werden normalerweise auf Booten und Wasserfahrzeugen gefunden. Die Einspritzdüsen verteilen den Kraftstoff in Zweitakt- und Viertaktaußenbordern in einzelne Zylinder. Wenn die Düsen nicht gereinigt und gepflegt werden, können sie Kohlenstoff ansammeln und die homogene Kraftstoffverteilung beeinträchtigen. Dies kann zu einer Verringerung der Leistung führen. Wenn Sie die Einspritzdüsen mit einem Zwei- oder Viertaktmotor-Reiniger reinigen, bleibt Ihr Außenborder leistungsfähig.


Anweisungen

Das Reinigen der Einspritzdüsen Ihres Außenborders erhöht die Leistung Ihres Bootes (Fiberglasboot Bild von Wimbledon von Fotolia.com)
  1. Entfernen Sie die Abdeckung von Ihrem Außenborder. Drehen Sie den Tankdeckel gegen den Uhrzeigersinn, um ihn zu lösen, und nehmen Sie ihn ab.

  2. Füllen Sie den Tank mit Benzin. Wenn für Ihr Boot eine Mischung aus Öl und Benzin sowie Zweitaktmotoren erforderlich ist, konsultieren Sie Ihre Bedienungsanleitung, um das richtige Verhältnis von Öl und Benzin zu Ihrem Motormodell zu finden.

  3. Die gesamte Flasche Reinigungsmittel in den Kraftstofftank geben.

  4. Den Tankdeckel wieder anbringen. Drehen Sie den Deckel im Uhrzeigersinn, um den Tank zu befestigen und zu schließen.

  5. Starten Sie den Motor des Bootes. Der Reiniger lässt die Einspritzdüsen automatisch laufen, wenn der Motor eingeschaltet wird und der Kraftstoff in den Zylindern verteilt wird.


Was du brauchst

  • Einspritzdüsenreinigungsprodukt