Wie man den Fisherman's Bass Club für PlayStation 2 spielt

Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 20 Juni 2024
Anonim
Wie man den Fisherman's Bass Club für PlayStation 2 spielt - Artikel
Wie man den Fisherman's Bass Club für PlayStation 2 spielt - Artikel

Inhalt

"Fisherman's Bass Club" ist ein Angelsimulator für die PlayStation 2. Ziel ist es, verschiedene Fischarten zu fangen, Turniere zu gewinnen und sich einen Namen zu machen. Das Spiel hat 10 verschiedene Turniere, bei denen der Spieler versucht, den größten und schwersten Fisch oder die meisten Fische zu fangen. Es gibt immer noch einen freien Weg zum Üben.


Anweisungen

Fischen Sie Ihren eigenen Fisch mit diesem Simulator für PlayStation 2 (Trockener Fisch auf einem Teller in Form eines Fischbildes von Terex von Fotolia.com)
  1. Wählen Sie einen idealen Köder für den Fisch, den Sie fangen möchten. Poppers und Minnows locken Fische in seichteren Gewässern, während tiefe Kurbeln und Swishers an tieferen Stellen besser funktionieren. Je nach Tageszeit oder Wetter können unterschiedliche Köder effektiver sein. Reizköder sind am besten für dunkles und schlammiges Wasser geeignet, während Naturköder für saubereres Wasser förderlich sind.

  2. Wähle einen Ort zum Fischen. Das Spiel bietet fünf Orte, darunter die Ruinen eines Gebäudes, ein Dock und eine Brücke. Suchen Sie nach Orten, an denen sich Fische verstecken können, z. B. in den heruntergekommenen Gebäuden, unter der Brücke oder im Schatten der Bäume.


  3. Drücken Sie "X", um die Leine zu starten, sobald Sie den Angelplatz ausgewählt haben. Drücken Sie erneut die "X" -Taste, um die Linie zu übernehmen und sie an einem besseren Ort abzulegen.

  4. Verwenden Sie das linke Analog, um die Linie anzupassen. Bewegen Sie die Schnur langsam mit diesem Analogon, um den Fisch anzuziehen und den Köder zu beißen. Verwenden Sie ähnliche Bewegungen für die Art des Köders, den Sie verwenden, so dass es für einen Fisch unwiderstehlich erscheint, zu beißen.

  5. Drücken Sie das linke Analogon nach oben, wenn die Steuerung vibriert und Ihre Schnur zieht. Dies zeigt Ihnen an, dass ein Fisch in seinem Köder gebissen hat. Dies führt dazu, dass der Fisch den Köder nicht fallen lässt und Sie ihn aus dem Wasser ziehen können.

  6. Bewegen Sie Ihre Linie in die Richtung, in die sich der Fisch bewegt. Dies sollte schnell geschehen, um Sie zu begleiten. Wenn Sie sich in die falsche Richtung bewegen, mäht der Fisch die Leine und flieht.


  7. Werfen Sie die Leine wieder auf den Fisch, wenn er zerbrochen ist und weggerannt ist. Jeder Fisch wird mit einem Energiemessgerät geliefert, und wenn diese Energie niedrig ist, wird sie leicht erfasst. Behalten Sie den Fisch lange genug im Auge und er wird Ihnen gehören.