Inhalt
Longchamp ist ein Unternehmen für Lederbekleidung und Accessoires mit Sitz in Paris, Frankreich. Longchamp ist bekannt für qualitativ hochwertige Produkte und stellt alle seine Produkte innerhalb der französischen Grenzen her. Die Pflege der Longchamp-Produkte ist wichtig, um sie in gutem Zustand zu halten. Lederhandtaschen sollten zwar nicht wie Kleidungsstücke gewaschen werden, sie können jedoch leicht mit verschiedenen alternativen Methoden behandelt und gereinigt werden.
Anweisungen
Longchamp ist auf Damenbörsen spezialisiert. (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Befeuchten Sie ein weiches Tuch in einer Schüssel mit warmem Wasser. Sprühen Sie eine dünne Schicht milder Seife auf den nassen Teil des Tuches. Reiben Sie den Seifenteil des Tuches leicht kreisförmig über die verschmutzten Teile des Beutels. Üben Sie beim Reiben mehr Druck aus, um Rückstände zu entfernen. Überschüssige Seife mit dem nassen Teil des Tuchs entfernen. Danach trocken.
-
Tauchen Sie die Lederbürstenborsten in Wasser ein, um festere Flecken zu erhalten. Schieben Sie die Borsten über die Seife hin und her. Reiben Sie den Beutel leicht und achten Sie darauf, die Oberfläche nicht zu zerkratzen. Überschüssige Seife oder Wasser mit dem trockenen Teil des Tuches entfernen.
-
Reiben Sie ein schützendes Leder oder eine wasserdichte Beschichtung über die gesamte Taschenoberfläche. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers sorgfältig und wenden Sie kein solches Produkt auf Materialien wie Wildleder an, wenn die Anweisungen davor warnen.
Wie
- Lesen Sie vor dem Reinigen oder Waschen alle Pflegehinweise Ihrer Tasche.
Was du brauchst
- Weiche Lederbürste
- Neutrale Seife
- Wasser
- Weiches Tuch
- Lederreiniger
- Imprägnierung