Inhalt
Sonnenblumen sind einjährige Pflanzen, die bei der Reifung essbare Samen produzieren. Die amerikanischen Ureinwohner bauten Sonnenblumen an und verwendeten die Samen als Zwischenmahlzeiten und zur Herstellung von Kuchen und Brot. Die Pflanze wurde auch als Medizin verwendet. Derzeit werden Sonnenblumenkerne immer noch als nahrhafter und leckerer Snack geschätzt. Wenn Sie in Ihrem Haus Sonnenblumen anbauen, können Sie im eigenen Garten Samen ernten.
Sonnenblumenkerne sind essbar (Weaver's Rache)
Identifikation
Sonnenblumen entwickeln sich auf ausgewogenen Böden mit geringem Sandgehalt. Die Wurzeln sind tief genug in der Erde, um die Höhe der Pflanze zu unterstützen. Diese Pflanzen gedeihen am besten an Orten, an denen viel Sonnenlicht herrscht, obwohl sich einige Sorten im Halbschatten gut entwickeln. Die richtigen Wachstumsbedingungen helfen der Pflanze, Samen anzubauen und zu produzieren.
Eigenschaften
Sobald die Pflanze Knospen produziert, wird empfohlen, dem Boden Kalium und Phosphor zuzusetzen, um größere Blüten und folglich mehr Samen entwickeln zu können. Die meisten Sonnenblumen reifen zwischen 70 und 90 Tagen.
Funktion
Sobald die Blume reift und zu sterben beginnt, ist es Zeit, die Samen zu ernten. Nimm einfach eins und öffne es, um zu sehen, ob es fertig ist.
Überlegungen
Sobald die Blüten reif sind, können sie geschnitten und zum Trocknen aufgehängt werden. Es ist wichtig, sie in einem offenen Bereich aufzuhängen, damit die Luft gut um Sie herum strömen kann.
Wichtigkeit
Die Samen lassen sich leicht lösen, indem Sie zwei Blüten aufnehmen und aneinander reiben. Sie können auch einzeln abgeholt werden, können jedoch etwas länger dauern.