Wie gehe ich mit einer Beziehung um, die zu schnell geht

Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 8 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Juli 2024
Anonim
Ständig Streit in der Beziehung?! (Eskalationsspiralen erklärt)
Video: Ständig Streit in der Beziehung?! (Eskalationsspiralen erklärt)

Inhalt

Eine neue Beziehung zu beginnen ist eine aufregende Zeit, da Sie und Ihr Partner sich besser kennenlernen. Zeit zusammen zu verbringen hilft Paaren näher zu kommen, aber zu lange können Sie sich überfordert fühlen. Wenn Sie sich in einer zu schnellen Beziehung befinden, können Sie sich nicht sicher sein, ob Ihr Partner für Sie richtig ist oder nicht. Um herauszufinden, wie eine solche Beziehung gehandhabt werden soll, sollten Sie zunächst prüfen, was Sie von der Beziehung erwarten, und dann mit Ihrem Partner sprechen.


Anweisungen

Sie können sich erstickt fühlen, wenn Ihre Beziehung zu schnell geht. (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)
  1. Untersuchen Sie die Beziehung und bestimmen Sie, was Sie von Ihrem Partner wünschen. Wenn Sie möchten, dass jemand abends ausgeht, der aber gerne zu Hause bleibt, passen Sie wahrscheinlich nicht zusammen. Wenn Sie wissen, was Sie von der Beziehung erwarten, können Sie feststellen, ob Ihr Partner für Sie richtig ist.

  2. Bestimmen Sie, wie viel Zeit Sie mit der Person verbringen können, ohne sich überfordert zu fühlen. Wenn Sie feststellen, dass Sie die andere Person jeden Tag sehen, planen Sie mit Freunden einen Grund, nicht bei ihnen zu sein. Seien Sie offen mit Ihrem Partner und erklären Sie, dass Sie Platz brauchen.

  3. Legen Sie ein Minimum an Dating-Zeiten fest, bevor Sie bestimmte Aktionen in Betracht ziehen. Geben Sie beispielsweise mindestens drei Monate ein, bis die andere Person mehr als zwei Nächte pro Woche in Ihrem Haus verbringen kann, oder sechs Monate, bevor Sie in Erwägung ziehen, mit Ihrem Partner zusammen zu leben. Durch das Festlegen von Richtlinien können Sie vermeiden, dass Sie sich unter Druck gesetzt fühlen, die Beziehung schneller einzugehen, als Sie sich wohl fühlen.


  4. Sprechen Sie mit Ihrem Partner darüber, was er von der Beziehung erwartet. Er hat möglicherweise einen falschen Eindruck von seinen Wünschen, was dazu führen kann, dass er die Dinge schneller voranbringt, als er möchte. Kommunikation ist der Schlüssel zu einer gesunden Beziehung. Wenn Probleme besprochen werden, werden Missverständnisse vermieden.

  5. Lassen Sie sich von Freunden oder Familienmitgliedern beraten, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Menschen, mit denen Sie Ihre Probleme teilen, können hilfreiche Tipps geben.

  6. Fragen Sie sich, ob die Beziehung wirklich zu schnell geht oder Sie nur Angst haben, wieder verletzt zu werden. Gepäck aus vergangenen Beziehungen kann die Zukunft beeinflussen, wenn Sie Ihre Gefühle nicht ehrlich bewerten. Lassen Sie nicht zu, dass eine schlechte Beziehung eine andere ruiniert, die in der Zukunft großartig sein könnte.