Wie man Ratten tötet, um Schlangen zu füttern

Autor: Joan Hall
Erstelldatum: 4 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 Dezember 2024
Anonim
Wie man Ratten tötet, um Schlangen zu füttern - Artikel
Wie man Ratten tötet, um Schlangen zu füttern - Artikel

Inhalt

Schlangen scheinen große Raubtiere zu sein, aber wenn eine Ratte - angeblich als Nahrung - zusammengesetzt wird, kann sie das Reptil verwunden, beißen oder abschwächen. Viele Schlangenbesitzer töten die Ratte deshalb früher und geben der Schlange ohne Risiko frische Beute. Dieses Thema ist eine Quelle großer Kontroversen - Schlangenbesitzer machen sich große Sorgen darüber, ob es tatsächlich einen humaneren Weg gibt, Ratten zu töten, um Schlangen zu füttern, wobei jeder zu einer Methode gelangt, von der er persönlich glaubt, dass sie am wenigsten traumatisch ist das Nagetier


Anweisungen

Kriechende Kobra (Ryan McVay / Digital Vision / Getty Images)
  1. Halten Sie die Maus mit einer Hand fest am Schwanz. Sie sollten dies nur tun, wenn das Tier älter als 3 Wochen ist. Wenn die Maus jünger ist, können Sie den Schwanz abreißen.

  2. Halten Sie die Basis des Mauskopfes zwischen Daumen und Zeigefinger der anderen Hand.

  3. Ziehen Sie jedes Ende des Körpers in entgegengesetzte Richtungen.

  4. Höre auf einen Spalt; Dies zeigt an, dass der Hals des Tieres gebrochen ist. Die Maus bleibt bewegungslos. Die Beine können sich bewegen, aber dies ist ein reflexiver Akt des Nervs; die maus ist schon tot

Wie

  • Ein anderer "menschlicher" Weg, Mäuse zu töten, ist Kohlendioxid. Der einfachste und schnellste Weg, dies zu tun, besteht darin, ein kleines Loch in einen luftdichten Behälter zu bohren, der keinen Luftdurchtritt erlaubt. Schließen Sie dann die Maus mit einem Stück Trockeneis. Wenn das Eis schmilzt, wird es Kohlendioxid produzieren, und da es schwerer ist als Sauerstoff, drückt es es durch die Oberseite des Behälters, wodurch die Maus schläfrig wird und schläft, bevor sie stirbt.

Hinweis

  • Töten Sie niemals Ratten mit Chemikalien, bevor Sie die Schlange füttern. Wenn sie verzehrt werden, kann dies zu Komplikationen bei Ihrem Tier führen.