Wie man Abwasserratten tötet

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 6 November 2024
Anonim
Wie man Abwasserratten tötet - Artikel
Wie man Abwasserratten tötet - Artikel

Inhalt

Abwasserratten werden nicht nur als Schädling, sondern auch als Gesundheitsgefährdung behandelt. Sie leben an den schmutzigsten Orten der Erde und daher besteht die Gefahr, dass sie Träger einer Vielzahl tödlicher Bakterien und Viren sind, die Ihrer Familie schaden können. Um gesundheitliche Risiken für die Bewohner dieser Gebiete zu vermeiden oder um die Vermehrung der Ratten zu verhindern, müssen diese sofort ausgerottet werden. Es ist nicht notwendig, die Sanitätsdienste anzurufen, um Abwasserratten zu töten. Mit Hilfe einiger Materialien können Sie planen und selbst beseitigen.


Anweisungen

Stellen Sie Fallen auf, wo die Tiere normalerweise Nester machen (John Foxx / Stockbyte / Getty Images)
  1. Überprüfen Sie, ob Löcher vorhanden sind, durch die Nagetiere eindringen können. Dazu gehören elektrische Türen und Tore und Rohre. Überprüfen Sie hinter Dachrinnen oder Rohrsäulen sowie den Schornsteinbereich.

  2. Schließen Sie die kleinen Löcher mit einem Kupfernetz, so dass es den Mäusen schwer fällt, sie zu bewegen oder zu kauen. Verwenden Sie nur eine kleine Menge Ihres Kupfernetzes, um die Löcher abzudecken.

  3. Entfernen Sie alle Sträucher und Äste aus dem Bereich. Stellen Sie sicher, dass die Bäume etwa 1,5 cm zurückgeschnitten werden. Bei Bedarf können die hängenden Äste.

  4. Verwenden Sie Erdnussbutter als Köder aus Ihrer Mausefalle und platzieren Sie sie an Orten, an denen die Tiere normalerweise Nester machen. Fast immer wird dieser Bereich voller Rattenschmutz sein und einige Spuren an seinem Schwanz oder seinen Pfoten haben. Versuchen Sie, die Fallen in Ecken, Spalten und Rissen einzubauen, an denen Tiere häufig vorbeikommen.


  5. Lassen Sie die Mausefalle eine Nacht und überprüfen Sie die Maus am nächsten Tag. Tragen Sie Schutzhandschuhe und wickeln Sie das Tier in eine Zeitung ein. Legen Sie es in eine Plastiktüte mit Reißverschluss und verschließen Sie es fest.

  6. Werfen Sie den Plastikbeutel in den Mülleimer im Außenbereich und decken Sie ihn gut ab.

  7. Waschen Sie Ihre Hände mit antibakterieller Seife, um möglichen Schmutz und Bakterien zu entfernen.

Was du brauchst

  • Kupfernetz
  • Erdnussbutter
  • Mausefalle
  • Schutzhandschuhe
  • Zeitung
  • Tasche mit Reißverschluss
  • Mülleimer für den Außenbereich
  • Antibakterielle Seife