Inhalt
Wenn das Wasser nicht genug für Ihr Haus einläuft, sollten Sie überprüfen, ob sich in den galvanisierten Rohren Eisenpartikel befinden und der Strom dadurch verzögert wird. Wasserleitungen sind in der Regel mit Mineralienvorkommen gefüllt, insbesondere in Städten mit großen Versorgungszentren. Sie können die Eisenreste mit Chemikalien reinigen (was die Rohre schwächen kann) oder Sie können die Reste mit einer elektrischen Bohrmaschine entfernen.
Ein Bohrer hat neben dem Bohren noch andere Zwecke (Zedcor, vollständig im Besitz / PhotoObjects.net / Getty Images)
Lokalisieren der Rohre
Finden Sie das richtige Rohr, damit es nicht auf ein Gasrohr trifft, was tödlich sein kann. Eine verzinkte Wasserleitung ist grau und normalerweise nicht lackiert. Wenn Sie eine Pfeife vermuten, verkratzen Sie die Farbe ein wenig, um zu sehen, ob sie grau ist. Sie finden am Ende des Fasses, wo es passt. Der Durchmesser eines verzinkten Rohres beträgt im Allgemeinen 2,2 cm.
Wasserenthärter, Essig und chemische Elemente
Reinigen Sie die Ablagerungen aus einer verzinkten Wasserleitung mit Wasserenthärtern. Denken Sie jedoch daran, dass diese Salz enthalten, das die verzinkte Leitung angreift. Das Tränken des verzinkten Rohrs mit Essig ist eine andere Lösung zum Reinigen der Rückstände. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie alte galvanisierte Rohre entfernen, da sie durch Rost brechen können. Chemische Elemente wie Natriumhydroxid und Natriumcarbonat sind wirksam bei der Beseitigung von Eisenresten, aber auf lange Sicht sind sie nicht gut, da sie Korrosion im Rohr selbst verursachen können.
Elektrische Bohrmethode
Entfernen Sie das äußere Element, um mit dem Bohrer und einer Bohrverlängerung den galvanisierten Zylinder zu erreichen. Halten Sie nach Möglichkeit einen leichten Wasserstrahl durch das Rohr, um das Sediment zu schmieren, während Sie den Bohrer vorsichtig in das Loch einführen. Falls erforderlich, entfernen Sie den Lauf und befestigen Sie ihn während der Verwendung des Bohrers an einer Klammer, damit er nicht instabil wird. Entfernen Sie mit einem Schraubendreher Ablagerungen von T-Anschlüssen und Ellbogen. Sammeln Sie die verzinkten Rohre und gießen Sie Wasser durch. Wenn sich das Sediment häufen sollte, versuchen Sie es vorsichtig mit einem Hammer zu entfernen, bis es vollständig austritt.