Der beste Köder für Garoupas

Autor: Marcus Baldwin
Erstelldatum: 14 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Der beste Köder für Garoupas - Artikel
Der beste Köder für Garoupas - Artikel

Inhalt

Grouper sind große Tiefseefische, die bei der Landung einen bissigen Action-Köder bieten. Die Tiefen variieren je nach Meer und Jahreszeit und sind in flachen Gewässern und Gewässern mit einer Tiefe von über 300 Metern zu finden. Die besten Veränderungen im Grouper-Köder sind je nach Fangmethode und Tiefe das, was Sie suchen.


Zackenbarsch (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)

Köder mit dem Kopf anderer Fische

Dies ist ein effektiver Köder für einen guten Kampf zwischen der Leine und dem Grouper aus der Tiefe. Verwenden Sie ein geeignetes Gewicht am Ende Ihrer Schnur, mit einem Haken 30 bis 45 Zoll darüber mit gesichertem Köder. Jede in der Region heimische Art kann mit dem Kopfstück einen idealen Köder bilden. Schneiden Sie den Fischköder in die entsprechenden Größen für den Fisch, den Sie betrachten. Je größer der Köder ist, desto größer ist der Fang, da kleinere Fische den Köder nicht vollständig aufnehmen können.

Live-Köder

Sie können Lebendköder verwenden, um Fische zu imitieren, die auf natürliche Weise in der Nähe der Zocker bleiben. Spezies wie der Dornhai ist ideal, um Ihre Rute damit zu fangen, Zackenbarsch zu fangen, sich zu verankern oder langsam zu driften. Es gibt verschiedene Methoden, um mit lebenden Ködern umzugehen, z. B. den Haken durch die Oberlippe oder einen oder mehrere Haken durch den oberen Teil des Fisches, so dass er in einer natürlichen Bewegung schwimmen kann.


Künstliche Köder

Künstliche Köder sind aufgrund ihrer Integrität und ihrer Vielfalt an Stilen und Farben ideal, um den Grouper zu täuschen. Fischer können verschiedene Stile und Farben gleichzeitig durchforsten, um Angriffe auszulösen, um eine zusätzliche Attraktion zu finden. Die Verwendung einer dicken Leine und eines Bleikerns sind alle effektive Methoden, um den Köder nach unten und nach oben vom Grouper zu werfen. Beliebte Köder wie Federköder können entlang des Bodens und über den Bodenstrukturen wie Riffe langsam kontrolliert werden.

Hardware

Eine robuste Ausrüstung ist aufgrund ihrer Größe und der felsigen Umgebung, in der sie leben, unerlässlich, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, einen Grouper zu bekommen. Verwenden Sie eine haltbare Schnur, die der Abnutzung am Boden standhält. Die Schnur und der Haken reißen beim Kämpfen gegen den Fisch oft unten.