Inhalt
Es ist üblich, dass Mobiltelefone aus verschiedenen Gründen Empfangsprobleme in Innenräumen haben. Signalstörungen durch Bäume und andere Gebäude, Turmentfernung und sogar das Material, mit dem Ihr Haus gebaut wurde, können zu unterbrochenen Anrufen, metallischem oder inkonsistentem Ton und zu einem bald entladenen Akku führen. Signal suchen. Es gibt einige Tricks, die Sie ausprobieren können, um den Signalempfang in Ihrem Zuhause zu verbessern.
Anweisungen
Der Empfang des Mobiltelefons in Häusern kann unregelmäßig sein (Hausbild von Dragomir Rafajlovic von Fotolia.com)-
Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät eine externe Antenne unterstützt. Suchen Sie nach einem Telefoneintrag, der sich von der Headset-Buchse unterscheidet. Legen Sie die Antenne in ein Fenster und stecken Sie das Telefon in das Verbindungskabel. Sie können eine externe Antenne bei Ihrem Mobilfunkanbieter oder in einem Zubehörgeschäft erwerben.
-
Erwägen Sie den Kauf eines Mobiltelefonsignals zu intensivieren. Diese Systeme sind an Ihr Zuhause angeschlossen und erfordern keine physische Verbindung zu Ihrem Gerät. Sie empfangen das Signal vom Zellenturm mit einer Dachantenne, die das Signal im ganzen Haus verstärkt und erneut überträgt. Sie können bei Unternehmen erworben werden, die Mobiltelefonzubehör verkaufen.
-
Wenn Sie über Breitband-Internet verfügen, erwägen Sie den Kauf einer Femtozelle. Eine Femtozelle ist ein Gerät, das eine Verbindung mit einer Breitband-Internetverbindung herstellt und ein drahtloses Signal überträgt. Das Handy empfängt das Signal von der Femtozelle wie vom Turm und die Verbindung erfolgt über das Internet. Viele Mobilfunkbetreiber verkaufen es, sie können jedoch eine zusätzliche Gebühr pro Monat erheben.
Hinweis
- Geben Sie Ihr Geld nicht für die kleinen Signalverstärkeraufkleber aus, die an der Batterie angebracht werden sollten. Sie arbeiten nicht.
Was du brauchst
- Externe Antenne
- Signalverstärker
- Femtocell