Ich habe den Akku und die Zündkerzen gewechselt, aber mein Yamaha Virago lässt sich immer noch nicht einschalten

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 April 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Ich habe den Akku und die Zündkerzen gewechselt, aber mein Yamaha Virago lässt sich immer noch nicht einschalten - Artikel
Ich habe den Akku und die Zündkerzen gewechselt, aber mein Yamaha Virago lässt sich immer noch nicht einschalten - Artikel

Inhalt

Sie haben die Zündkerzen ausgewechselt und die Batterie ausgetauscht, und Sie erwarten, dass Sie Ihren Virago mitdrehen, wenn plötzlich alles schief geht. Ihr Fahrrad lässt sich nicht einschalten. Es braucht drei Dinge, um zu funktionieren: Zündung, Kraftstoff und Luft. Mit einigen dieser Schritte können Sie diese einfachen Probleme lösen. Oft können sie schnell und einfach gelöst werden.


Anweisungen

Ein Motorrad benötigt zum Starten Zündung, Kraftstoff und Luft (Vintage Motorrad Bild von Ragne Kabanova von Fotolia.com)
  1. Befolgen Sie die Anweisungen in der Bedienungsanleitung, um den Motor zu starten. Prüfen Sie, ob das Motorrad über Kraftstoff verfügt, und stellen Sie ggf. das Tankventil ein. Schauen Sie sich auch das Stativ und eine andere Sicherheitsvorrichtung an. Ist der Schlüssel in der Zündung, wenn sich das Fahrrad im Leerlauf befindet?

  2. Prüfen Sie, ob der Akku aufgeladen ist. Häufig müssen neue Batterien aufgeladen werden, bevor das Fahrzeug gestartet wird. Siehe auch Batteriekabel und -anschlüsse und laden Sie ggf. auf.

  3. Verwenden Sie den Starter, wenn das Fahrrad längere Zeit nicht benutzt wurde. Achten Sie darauf, den Motor nicht zu überfluten. Wenn sie nicht anruft, warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut.


  4. Überprüfen Sie die Zündkerzen erneut. Sie können gut sein, aber nicht richtig installiert.

  5. Überprüfen Sie die Sicherungen. Wenn Sie kurz nach dem Austauschen einer anderen Sicherung eine Sicherung durchgebrannt haben, liegt möglicherweise ein Verdrahtungsfehler vor.

Wie

  • Gehen Sie immer wieder zu den Grundlagen, wenn ein Hindernis auftritt. In diesem Fall zeigt Ihnen die Bedienungsanleitung die Schritte, die zum Starten des Fahrrads erforderlich sind, da nicht alle auf dieselbe Weise starten.
  • Einige Virago-Besitzer lassen das Tankventil in Reserve und verlassen sich auf die Tankanzeige, um zu wissen, wann es niedrig ist. Im Laufe der Zeit lagert sich etwas Sediment im Boden des Tanks ab. Dies kann die Kraftstoffleitung oder -versorgung verstopfen, die Leistung beeinträchtigen oder die Zündung verhindern.
  • Füllen Sie den Tank und überprüfen Sie die Sicherheitsvorrichtungen. Der Virago stellt keine Verbindung zum Stativ her.
  • Wenn Ihr Fahrrad immer noch nicht startet, besteht möglicherweise ein ernstes Problem, das die Reparatur eines erfahrenen Mechanikers erfordert. Zögern Sie nicht, es zu überprüfen und die Ursache Ihres Problems zu ermitteln.

Hinweis

  • Versuchen Sie auf keinen Fall, das Motorrad mit einer Autobatterie zu verbinden. Einige sehr teure Komponenten können beschädigt werden. Stecken Sie einfach Ihren Akku in ein Ladegerät und warten Sie. In den meisten Fällen müssen Sie die ganze Nacht warten und dann die Batterie zurückschicken, um sicherzustellen, dass alle Verbindungen einwandfrei sind.

Was du brauchst

  • Bedienungsanleitung
  • Werkzeuge