Inhalt
Wenn Sie zu Hause ein Metall- oder Zinkdach installieren, können Sie teure Reparaturen oder Schäden am Dach durch Undichtigkeiten ersparen. Einer der Vorteile eines Metalldaches ist die Haltbarkeit - sie bieten bekanntermaßen einen besseren Schutz als herkömmliche Dachziegel. Wenn Sie ein Zinkdach installieren, beschleunigen Sie den Kauf mit ineinandergreifenden Metallziegeln.
Anweisungen
Metalldächer bestehen im Allgemeinen aus Aluminium, Zink oder Kupfer (Old Brick Bild von John Sfondilias von Fotolia.com)-
Messen Sie die Dachfläche. Schätzen Sie vor dem Kauf von Zinkfliesen ab, wie viele erforderlich sind, um die Arbeit zu erledigen. Es ist immer besser, mehr zu kaufen, um nicht in der Hand zu sein.
-
Entfernen Sie das vorhandene Dach, indem Sie die Fliesen entfernen. Einige Arten von Zinküberdachungen können direkt auf vorhandene Ziegel aufgebracht werden. Lesen Sie daher unbedingt die mit dem Zinkdach gelieferte Installationsanleitung.
-
Beginnen Sie mit der unteren linken Seite des Daches und installieren Sie die erste Fliese gemäß den Anweisungen des Herstellers. Die Fliesen werden mit Nägeln befestigt, die das Metall durchdringen sollen. Sie können einen Hammer oder eine automatische Nagelpistole für eine schnellere Montage verwenden.
-
Schieben Sie den Rest der Kacheln so, dass sie je nach Modell miteinander verbunden sind. Die einzelnen Fliesen werden so gestaltet, dass sie übereinander gleiten, um sie an Ort und Stelle zu halten. Sie müssen nur die untere Ecke auf alle drei so erstellten Kacheln festnageln.
-
Setzen Sie die Installation fort, bis beide Seiten des Daches vollständig bedeckt sind und der Dachfirst erreicht ist.
-
Installieren Sie den speziellen Lüftungsrücken, indem Sie ihn festnageln. Einige Kammaufsätze sind auf den Fliesen befestigt, um das Austreten von Wasser unter dem Dach zu verhindern.