Wie man nach einem Gespräch mit seinem Vater Frieden schließen kann

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 27 September 2021
Aktualisierungsdatum: 14 November 2024
Anonim
Wie man nach einem Gespräch mit seinem Vater Frieden schließen kann - Artikel
Wie man nach einem Gespräch mit seinem Vater Frieden schließen kann - Artikel

Inhalt

Diskussionen sind Teil des Familienlebens und können zwischen Eltern, Geschwistern oder Eltern und Kindern stattfinden. Wenn Sie mit Ihrem Vater gestritten haben, wird es wahrscheinlich Spannungen geben, bis sich jemand entschuldigt oder die Diskussion vergessen wird. Wütend auf einander zu sein, führt nicht zu einer starken Beziehung. Wenn Sie also lernen, wie Sie Ihren Vater nach einer Diskussion wieder gut machen können, zeigen Sie Ihre reife Seite und Ihre Bereitschaft, weiterzumachen.


Anweisungen

Schließe Frieden mit deinem Vater, um die Spannung zwischen dir zu beseitigen (Jupiterimages / Pixland / Getty Images)
  1. Sprechen Sie mit Ihrem Vater oder schreiben Sie ihm eine Nachricht, wenn Sie sich wohler fühlen. Bestätigen Sie die Diskussion und lassen Sie sie wissen, dass es Ihnen leid tut. Dies bedeutet nicht, dass Sie sich aus irgendeinem Grund entschuldigen müssen, sondern dass Sie davon ausgehen, dass Sie sich dafür entschuldigen.

  2. Besprechen Sie Ihre Unterschiede. Übernimm die Verantwortung für deinen Teil des Kampfes und versuche, die Seite deines Vaters zu sehen. Erklären Sie, dass Sie daraus etwas gelernt haben und dass Sie beim nächsten Mal produktiver vorgehen werden.

  3. Sagen Sie Ihrem Vater, dass Sie weiterziehen möchten. Erklären Sie, warum es wichtig ist, die Diskussion hinter sich zu lassen, und beschreiben Sie, wie sehr Sie Ihre Beziehung zu ihm und insbesondere zu Ihrer Familie im Allgemeinen schätzen.


  4. Vermeiden Sie es, ihn für das Argument verantwortlich zu machen. Selbst wenn Sie wirklich glauben, dass er es übertrieben hat oder daran schuld war. Frieden schaffen heißt, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und nicht zu erleben. Wenn Sie die Schuld auf Ihren Vater legen, kann er noch wütender auf Sie sein.

  5. Geben Sie Ihrem Vater viel Zeit, sich zu entschuldigen. Selbst wenn Sie sich dem Thema des Schminkens nähern, ist er möglicherweise noch nicht darauf vorbereitet. Vielleicht braucht er mehr Zeit, um sich zu beruhigen.