Inhalt
Wenn es um die Dekoration eines Hauses geht, wissen wir, dass das Hängen von Bildern oder Gemälden an den Wänden dem Raum eine interessante Note verleiht. Zum Glück ist diese Aufgabe nicht so schwierig, wie es scheint. Mit den richtigen Werkzeugen kann jeder einen Rahmen an eine Mauer hängen.
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie Rahmen an Ziegelmauern aufhängen (Ablestock.com/AbleStock.com/Getty Images)-
Kaufen Sie Haken für Ziegelsteine. Sie sollten sie verwenden, um Rahmen an Ziegelsteine zu hängen, da sie mit einem speziellen Nagel ausgestattet sind, der verstellbar ist. Wenn Sie normale Nägel verwenden, verdrehen oder brechen sie und können die Wand beschädigen.
-
Wählen Sie Haken für 15 kg, 25 kg oder 50 kg, je nach Gewicht und Größe des Rahmens, der aufgehängt werden soll. Mit jedem Haken für 15 kg wird ein spezieller Nagel mitgeliefert. Bei 25 kg oder 50 kg haben wir jeweils zwei Nägel.
-
Markieren Sie mit einem Bleistift, wo Sie jeden Haken einführen. Nehmen Sie die Messung vor, um sicherzustellen, dass die Markierungen waagerecht sind.
-
Halten Sie den Bohrer in einem Winkel von 45 Grad nach unten und bohren Sie mit einem 1/8-Zoll-Steinbohrer ein Pilotloch. Versuchen Sie, wenn möglich, an der Verbindungsstelle des Zements anstelle des Ziegels selbst zu bohren.
-
Führen Sie den Spezialnagel durch den Haken und in das neu erstellte Führungsloch ein. Den Nagel fest gegen die Wand schlagen. Wiederholen Sie diesen Vorgang, bis alle Haken installiert sind. Zum Schluss hängen Sie das Bild darauf.
Was du brauchst
- Haken für Ziegel mit Nägeln
- Bohren
- Für Zement bohren
- Hammer