Wie erstelle ich ein schwarz-weiß kariertes Gemälde?

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 17 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie erstelle ich ein schwarz-weiß kariertes Gemälde? - Artikel
Wie erstelle ich ein schwarz-weiß kariertes Gemälde? - Artikel

Inhalt

Das Malen einer Wand oder eines Bodens mit einem Schwarz-Weiß-Karomuster ist ein interessantes und klassisches Design, das auch mit kräftigen Tinten gut aussieht. Auch wenn es so scheint, als sei eine schwierige Aufgabe eigentlich ganz einfach, erfordert dieses Gemälde nur wenig Zeit, Geduld und sorgfältige Vorbereitung. Befolgen Sie diese Schritte, um in Ihrem Schlafzimmer eine Schachdekoration zu erstellen.


Anweisungen

Eine Wand oder einen Boden in Schach zu malen ist nicht so schwierig, wie es scheint (craigpj bei sxc.hu)
  1. Bereiten Sie ggf. die zu lackierende Fläche vor, entfernen Sie die alte Farbe, füllen Sie die Löcher mit dem Teiglauf und schleifen Sie sie glatt. Wenn die Oberfläche fertig ist, verwenden Sie eine gute Grundierung, so dass die Farbe glatt und gleichmäßig ist. Warten Sie, bis der erste 24 Stunden getrocknet ist.

  2. Die gesamte Oberfläche mit weißer Innenfarbe streichen. Auf diese Weise müssen Sie nur noch die schwarzen Quadrate malen. Dies ist viel einfacher und weniger zeitaufwendig als der Versuch, jedes Quadrat auf einmal zu malen. Lassen Sie die Farbe mindestens 24 Stunden trocknen, damit Sie beim Herstellen Ihrer Linien die Oberfläche nicht beschädigen und die schwarzen Quadrate lackieren.


  3. Bestimmen Sie die Größe, die Ihre Quadrate haben sollen. Haben Sie eine Wandumrandung oder einen Boden als Bezugspunkt und machen Sie in den Intervallen eine Kreide oder einen Bleistift. Wenn Sie beispielsweise ein Quadrat von 30 cm wünschen, markieren Sie alle 30 cm eine Markierung. Ihre letzte Marke, die der Kante am nächsten ist, ist wahrscheinlich kürzer als die anderen, daher wäre dies idealerweise der weniger offensichtliche Bereich.

  4. Rufen Sie einen oder zwei Freunde an, um Ihnen bei den Kreidelinien zu helfen. Wenn Sie keinen Freund haben, der Ihnen helfen kann, setzen Sie einfach einen Nagel in die Wand, wo die Kreidelinie hergestellt werden soll. Das Problem dabei ist jedoch, dass Sie die Löcher ausfüllen und vor dem Lackieren vorbereiten müssen, nachdem Sie die Linien erstellt haben. Dies kann länger dauern, es empfiehlt sich daher, einen Freund anzurufen.

  5. Bereiten Sie die Kreidelinie gemäß den Anweisungen auf der Verpackung vor. Eine Person sollte sich in den Bereich begeben, in dem die Markierungen erstellt wurden, und das Ende der Kreidelinie halten, an dem sich die erste Markierung befindet. Die zweite Person sollte die Kreidelinie abrollen und zur gegenüberliegenden Wand gehen.


  6. Verwenden Sie eine Ebene, um sicherzustellen, dass die Linie gerade ist, wenn Sie Linien an der Wand zeichnen. Verwenden Sie ein Messgerät, um zu sehen, ob die Linie gerade ist, wenn Sie die Linie am Boden machen. Messen Sie genau wie beim Abschneiden den Abstand zur ersten Markierung an der gegenüberliegenden Wand, um sicherzustellen, dass Ihre Linie quer durch den Raum verläuft.

  7. Wenn jede Person die Kreidelinie hat, ziehen Sie sie etwas heraus und lassen Sie sie los. Sie springt zurück. In diesem Fall wird eine Kreidelinie an der Wand oder am Boden erstellt. Fahren Sie damit fort, bis alle Zeilen in eine Richtung geprüft sind.

  8. Beginnen Sie auf dieselbe Weise, Linien in entgegengesetzter Richtung zu erstellen, um die ersten Linien zu kreuzen. Wenn Sie das getan haben, kann das Schachbrett lackiert werden.

  9. Entscheiden Sie, welche Quadrate in der ersten Zeile weiß sein sollen, und verwenden Sie ein Band auf der Innenlinie dieser Quadrate auf allen vier Seiten. Stellen Sie sicher, dass das Farbband gerade ist und finden Sie die Linie und das Quadrat in den Ecken.

  10. Notieren Sie die Leerzeichen in der nächsten Zeile, die diagonal zu denen in der ersten Zeile ist. Fahren Sie so fort, bis alle leeren Quadrate mit Klebeband überzogen sind, um sie zu schützen.

  11. Malen Sie die unbedeckten Quadrate mit einer Rolle in schwarz oder bei kleinen Zwischenräumen mit einem Pinsel. Fahren Sie fort, bis alle Quadrate innen schwarz gestrichen sind. Lassen Sie die erste Schicht trocknen, und streichen Sie bei Bedarf eine zweite Schicht auf, damit das Schwarz sehr dunkel wird.

  12. Verwenden Sie den Kastenschneider oder -rasierer, um die Linien zu überqueren, an denen das Band auf die Farbe trifft. Dadurch wird verhindert, dass das Band beim Entfernen die Farbe ablöst. Dies ist daher ein wichtiger Schritt. Nehmen Sie das Band ab und entsorgen Sie es.

  13. Verwenden Sie einen kleinen Pinsel und einige Farbreste, um unvollständige Linien oder Ecken zu korrigieren.

Hinweis

  • Wenn Sie den Boden streichen, malen Sie nicht in einer Ecke. Beginnen Sie mit dem Malen am Ende des Raums vor der Tür.

Was du brauchst

  • Tinte
  • Kreidelinie
  • Ebene
  • Bleistift oder Kreide
  • Klebeband
  • Rollen und Bürsten
  • Kutter oder Rasiermesser