Inhalt
Schweizer Baiser-Buttercreme wird zum Dekorieren von Kuchen und Cupcakes verwendet. Die Abdeckung kann auf Strudeln und Rosetten verwendet werden. Es gibt verschiedene Arten dieser Creme. Die häufigsten Formen sind Variationen eines ähnlichen Prozesses. Schweizer Baisercreme wird hergestellt, indem der Zucker im erhitzten Eiweiß aufgelöst und geschlagen wird. Der Belag hat den Geschmack von echter Butter und eine glatte Textur. Fruchtpüree und Schokolade können ebenfalls zum Belag hinzugefügt werden, um ihm einen Geschmack zu verleihen.
Schritt 1
Schweizer Baisercreme wird aus Eiweiß hergestellt. Der ohne Eigelb hergestellte Zuckerguss kann einige Stunden im Freien belassen werden. Es besteht jedoch die Gefahr einer Salmonellenvergiftung und es wird empfohlen, Zuckerguss und Kuchen im Kühlschrank aufzubewahren.
Schritt 2
Butter hat einen delikaten Geschmack und bekommt leicht andere Aromen. Legen Sie die Glasur in einen luftdichten Behälter und kühlen Sie sie bis zu zehn Tage lang. Verwenden Sie einen neuen Plastikbehälter und stellen Sie sicher, dass der Behälter verschlossen ist. Die Glasur kann auch vollständig mit Plastikfolie abgedeckt werden.
Schritt 3
Gekühlte Sahne muss vor Gebrauch auf Raumtemperatur gebracht werden. Nehmen Sie den Deckel oder den Kunststoff von der Verpackung ab, um sicherzustellen, dass keine Abtaukondensation mit der Glasur in Kontakt kommt. Die Butter muss möglicherweise erneut geschlagen werden. Verwenden Sie die niedrigste Geschwindigkeit des Mixers und schlagen Sie, bis glatt. Das kann ein paar minuten dauern. In einigen Fällen muss die Mischung zehn Minuten lang geschlagen werden. Martha Stewart empfiehlt, die Glasur bis zu drei Tage aufzubewahren.
Schritt 4
Mit Sahneglasur dekorierte Kuchen können bis zu zwei Wochen im Kühlschrank aufbewahrt werden. Wickeln Sie den Kuchen in Plastik ein, bevor Sie ihn in einen luftdichten Behälter oder eine Dose legen. Legen Sie den Kuchenbehälter mit Papier aus, um ihn zusätzlich vor anderen Gerüchen zu schützen. Eine Glaskuppel für Kuchen kann ebenfalls verwendet werden. Entfernen Sie den Kuchen mindestens ein oder zwei Stunden vor dem Essen. Die Vereisung ist hart und kalt, wenn sie direkt aus dem Kühlschrank kommt. Je kleiner der Kuchen oder Cupcake ist, desto weniger Zeit wird benötigt, um essbar zu sein.
Schritt 5
Die Vereisung kann drei bis sechs Monate im Gefrierschrank aufbewahrt werden. Es sollte auf Raumtemperatur gebracht und wieder glatt geschlagen werden. Das wird ein paar Minuten dauern. In einigen Fällen ist es nicht erforderlich, die Glasur erneut zu schlagen.