Wie paaren sich Schweine?

Autor: Eugene Taylor
Erstelldatum: 7 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
SCHWEIN (1/8) -  Zucht, Rassen, Genetik
Video: SCHWEIN (1/8) - Zucht, Rassen, Genetik

Inhalt


Schweine werben vor der Reproduktion (Brand X Pictures / Stockbyte / Getty Images)

Die Warnung

Männchen, die sich paaren wollen, markieren die Bäume mit ihrem Urin und erzeugen einen schäumenden Speichel. Die Entwicklung dieses Speichels tritt auf, wenn das Tier die Zähne reibt und kaut - es enthält das männliche Sexualpheromon Androstenol. Urin und Speichel warnen die Weibchen vor der Paarungsabsicht des Mannes.

Die Werbung

Die Schweine wetteifern sich, indem sie sich berühren und einen Körperteil ihres Paares streicheln. Das Männchen kann die Flanke, den Kopf, den Genitalbereich und die Schultern der Sau stechen und streicheln, wobei es sie imitiert. Die beiden singen miteinander, während sie sich gegenseitig jagen. Außerdem kann das Männchen das Weibchen drücken, um zu testen, ob es bereit ist zu stehen.

Der Hügel

Wenn es dem Mann gelingt, die Sau in der Hitze zu besiegen, bleibt er stehen und erlaubt es ihm, ihn zu besteigen. Also wird er darauf springen und seine Vorderpfoten auf den Rücken legen. Das Männchen muss sich möglicherweise noch seitwärts bewegen, um sich in der Steckposition direkt hinter dem Weibchen zu befinden. Ihre Vorderbeine halten die Nuss vor Ihrer Hüfte, nachdem sie in Position ist.


Die Wartezeit

Männchen können bis zu 30 Minuten zum Ejakulieren brauchen. Während dieser Zeit bleibt er auf der Mutter montiert und drückt sie gelegentlich. Das Weibchen kann grasen und einige Schritte nach vorne machen, bis das Männchen die Zucht beendet und herausspringt.