Inhalt
Der erste Haarschnitt des Kindes ist ein wichtiger Schritt beim Übergang vom Neugeborenen in die frühe Kindheit. Das Aussehen und der Stil, den Sie wählen, hängt von der Haarlänge und Ihren persönlichen Vorlieben ab. Einige Mädchen haben bereits viele Haare pro Jahr, während andere nur noch ein wenig schneiden müssen.
Baby mit längeren Haaren (süßes lächelndes Babymädchen auf der Decke Bild von Andrei Filonov von Fotolia.com)
Pixie Bob
Der Bob Pixie ist eine Abkürzung, die der geschnittenen Schüssel ähnelt. Der Bob ist ein gröberer Schnitt um die Kopfhaut. Der Pixie-Bob ist eine kürzere Art von Bob. Die Haarlänge liegt unter den Ohrläppchen und bedeckt den gesamten Kopf. Sie können einen kurzen, gekräuselten Pony machen oder glatt lassen. Häufig werden Bob-Stile aufgerollt, um Volumen zu erzeugen. Sie können Ihr Haar aber auch gerade lassen oder kleine Zöpfe machen.
Lang und lockig
Wenn ihr Haar von Natur aus lockig ist, können Sie einfach die Enden kürzen, anstatt die schönen Locken zu schneiden. Wenn das Haar lang und glatt ist, können Sie auch Trimmer schneiden und verwenden, um schöne Locken zu erzeugen. Dieser Stil ist sehr vielseitig, da Sie Zöpfe oder Pferdeschwanz herstellen können.
Langer und lockiger Stil (blondes Kleinkindbild von Cherry-Merry von Fotolia.com)
Kurz und schön
Eine Abkürzung kann der perfekte Look für Ihre Tochter sein. Es ist ideal für feines Haar und für diejenigen, die auch wenig haben. Wenn das Baby die Kindheit beginnt, beginnt es im Sand oder im Ball zu spielen. Ein kurzer Stil hält sein Haar geschmeidig und aus dem Gesicht. Dieser Stil ist an allen Seiten sehr kurz, einschließlich des Rückens, ähnlich dem Haarschnitt eines Jungen, sieht aber bei einem Mädchen sehr süß aus. Ihr Haar wird kurz sein, aber das Haar auf dem Kopf bleibt noch lange genug, um eine Klampe anzuziehen.
Ein kurzes Haar. Es gibt genug Haare für kleine Laschen (schönes Baby Bild von Aleksey Kondratyuk von Fotolia.com)