Inhalt
Wenn Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod aufrüsten, sollten Sie es mit iTunes synchronisieren. Wenn der Prozess jedoch abstürzt und einfriert, funktioniert das Aktualisieren und Hinzufügen von Dateien und Musik auf dem mobilen Gerät nicht. Es gibt einige Methoden, um dieses Problem zu beheben, aber die genaue Methode kann je nach den angegebenen Optionen variieren.
Anweisungen
Beheben Sie alle Probleme, die während der iTunes-Synchronisierung auftreten (musique Bild von Christophe Schmid von Fotolia.com)-
Laden Sie die neueste Version von iTunes von der offiziellen Website herunter. Der Download kann kostenlos durchgeführt werden und behebt viele Synchronisationsprobleme.
-
Vermeiden Sie die Ausführung mehrerer Programme, während iTunes verwendet wird, da dies einen großen Teil des Arbeitsspeichers beanspruchen kann. Wenn Sie einen alten Computer verwenden, kann das System aufgrund mangelnden Speichers einfrieren.
-
Schließen Sie den iPod an den USB 2.0-Anschluss Ihres Computers an. Dies beschleunigt die Datenübertragungsrate und verringert das Einfrieren Ihres Computers. Wenn Sie nicht sicher sind, welcher Port (falls vorhanden) USB 2.0 ist, klicken Sie auf "Start", "Systemsteuerung" "" System "" "Hardware" "und wählen Sie" Geräte-Manager ". Ein Fenster mit der gesamten auf dem Computer installierten Hardware wird angezeigt. Suchen Sie in der Liste nach einem "erweiterten" USB-Anschluss, der die USB 2.0-Verbindung ist.
-
Trennen Sie das Internet, da iTunes beim Hochladen und Synchronisieren häufig versucht, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Dies kann zu einem Fehler führen.