Wie man ein Netz macht, um sich hinzulegen

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 22 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Ich Hab 53 Frauen Nach Einem DATE Gefragt Und Das Ist Passiert
Video: Ich Hab 53 Frauen Nach Einem DATE Gefragt Und Das Ist Passiert

Inhalt

In einer hausgemachten Hängematte zu entspannen ist eine der einfachen Freuden des Sommers. Durch das Erstellen eines eigenen Netzwerks entsteht das Gefühl, in einer Oase zu sein. Das Nähen dieses Netzes mit Polypropylenseilen verleiht dem Stoff eine angenehme Weichheit mit Festigkeit und Dauerhaftigkeit. Eiche oder behandeltes Holz erhöht die Lebensdauer Ihres Netzwerks und schützt Sie vor Witterungseinflüssen.


Anweisungen

Sie können Ihre Hängematte mit einem Seil zwischen zwei Baumstämmen binden (Comstock Images / Comstock / Getty Images)
  1. Machen Sie einen gleitenden Knoten und setzen Sie den Haken ein. Nacheinander bis 86,3 cm nähen und mit einem Paar Stichen abschließen. Machen Sie einen Stich, indem Sie den Faden über den Haken wickeln und durch den Hakengriff ziehen.

  2. Machen Sie am zweiten Fixpunkt des Hakens eine einzelne Häkelarbeit. Führen Sie dazu den Haken an der Stelle der Schlaufe ein, ziehen Sie durch den Stich, ziehen Sie ihn durch und ziehen Sie ihn durch die beiden Schlaufen des Hakens. Machen Sie an jedem festen Punkt über der Linie eine einzige Häkelarbeit. Halten Sie einen Punkt und drehen Sie den Job um. Machen Sie an jeder Stelle auf der anderen Seite der Schnur eine einzigartige Häkelarbeit. Mach drei Maschen und drehe die Arbeit um.


  3. Machen Sie eine doppelte Häkelarbeit für die ersten beiden Stiche. Machen Sie eine doppelte Häkelarbeit, indem Sie den Faden auf den Haken legen, den Haken durch die Masche stecken, die Schleife durchziehen, den Haken durch die Masche ziehen, die Schleife durchziehen, durch zwei Schlaufen am Haken ziehen, durchziehen. zwei letzte Runden am Haken. Legen Sie einen festen Punkt fest, überspringen Sie einen Punkt und bereiten Sie eine doppelte Häkelarbeit für den nächsten Stich vor. Fahren Sie mit dem Fixpunktmuster fort, überspringen Sie einen Punkt und machen Sie in jeder Reihenfolge einen Doppelhäkelstich bis zu den letzten drei Stichen. Machen Sie einen festen Punkt, überspringen Sie einen Punkt und machen Sie an den letzten beiden Punkten der Linie eine doppelte Häkelarbeit. Folge drei Punkte und drehe die Arbeit um.

Was du brauchst

  • 6 mm Makramee-Schnur
  • Häkelnadel in P-Größe
  • 2 Behandelte Hölzer oder 91 cm Eiche
  • Bohren
  • 2 Metallringe mit 5 cm