Inhalt
Ein schneller Gewichtsverlust kann zu schlaffer und hässlicher Haut in Bereichen führen, in denen die drastischste Verkleinerung auftritt. Wangen, Bizeps, Bauch und Oberschenkel sind problematische Punkte. Obwohl ausgewogen und unter ärztlicher Aufsicht, hat der Gewichtsverlust diesen Effekt, wenn der Patient an krankhafter Fettleibigkeit leidet. In extremen Fällen ist häufig eine Operation erforderlich.
Lernen Sie, wie Sie Ihre schlaffen Probleme in den Oberschenkeln lösen (Goodshoot / Goodshoot / Getty Images)
Ernährung
Die Haut ist das größte Organ im Körper und hängt von der Produktion von Zellen für Ihre allgemeine Gesundheit ab. Der Treibstoff für die Produktion von Zellen kommt von dem, was Sie essen. Balancieren Sie Ihre Ernährung. Vermeiden Sie die Versuchung, Fett aus Ihrer Nahrung zu entfernen. Reservieren Sie eine kleine Menge Ihrer täglichen Ernährung für gesunde Fette und gute Öle.
Feuchtigkeitsspendend
Wenden Sie das Peeling mehrmals pro Woche auf, um abgestorbene Haut zu entfernen und die Produktion neuer Haut zu fördern. Bewahren Sie die natürlichen Öle der Haut mit einer hochwertigen Feuchtigkeitscreme auf.
Übung
Restfett und schwer zu verlieren wird manchmal mit schlaffer Haut verwechselt. Während des Gewichtsverlusts, insbesondere wenn der Verlust schnell war, geht mit dem Fett eine bestimmte Menge an Muskelmasse verloren, wodurch das gesunde Volumen unter der Haut verringert wird. Lokale Übungen in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung können die Muskelmasse wiederherstellen und den letzten Teil des Fettes reduzieren oder beseitigen.
Fitness-Center
Wie ein Peeling stimuliert die Massage die Haut, und die verwendeten Öle sorgen für eine Hydratation, um die Haut gesund und glänzend zu halten.
Chirurgie
Es gibt zwei Arten der Oberschenkelstraffung. Ein medizinisches Facelift konzentriert sich auf den inneren Oberschenkelbereich. Sie wird unabhängig oder in Verbindung mit einer externen Oberschenkelstraffung durchgeführt. Eine Fettabsaugung zur Entfernung von Restfett hilft, die Konturen des Beins zu formen.