Inhalt
Es gibt immer noch kein spezielles Medikament, um zu vermeiden, "rot" zu werden, aber es gibt verschiedene Medikamente, die die Beschwerden behandeln, die es verursachen. Die Ursachen des Spülens sind häufiger neurologischer als physischer Natur. Darüber hinaus kann die Frau in den Wechseljahren Hitzewellen erleiden, die einigen Beobachtern so erscheinen, als würde sie rot werden.
Es gibt immer noch kein spezifisches Medikament, um zu vermeiden, "rot" zu werden, aber es gibt verschiedene Medikamente, die das Übel behandeln, das es verursacht (Comstock Images / Stockbyte / Getty Images)
Soziale Angststörung
Die soziale Angststörung führt dazu, dass der Patient eine irrationale Angst vor sich selbst hat und sich vor den Menschen in Verlegenheit bringt. Eine der Nebenwirkungen dieser Krankheit wird möglicherweise rot, und es gibt mehrere Medikamente, die die Krankheit behandeln können. Alprazolam, Bromazepam und Triazolam sind drei der Arzneimittel, die zur Behandlung dieser Krankheit eingesetzt werden. Diese Anti-Angst-Medikamente reduzieren Peinlichkeit oder Unbehagen und reduzieren so die Blush-Reaktion in verschiedenen Situationen.
Soziale Phobie
Sozialphobie ist die Angst, in der Öffentlichkeit auszugehen und mit anderen Menschen zu interagieren. Diese Krankheit kann zu ungünstigen Zeiten zum Erröten führen, und es gibt Medikamente, die als beta-adrenerge Blocker bekannt sind und die die Herzfrequenz regulieren und verlangsamen, um die Störung zu behandeln und das Erröten zu stoppen. Atenolol, Carvedilol und Metoprolol sind drei Medikamente, die zur Behandlung der Krankheit eingesetzt werden.
Sozialphobie und Antidepressiva
Eine Möglichkeit, soziale Phobien zu behandeln, besteht darin, dem Patienten Antidepressiva zu verabreichen. Antidepressiva wirken sich nicht direkt auf das Erröten aus, sondern dienen dazu, den Patienten insgesamt besser zu fühlen. Wenn die Sozialphobie richtig behandelt wird, wird das Erröten leichter handhabbar und weniger exzessiv. Die zur Behandlung von sozialen Phobien verwendeten Antidepressiva sind Paxil, Wellbutrin und Citalopram.
Dodge Persönlichkeitsstörung
Dodgy Persönlichkeitsstörung ist eine soziale Angst, die die Person zum Erröten führen kann. Obwohl es kein spezifisches Medikament gibt, das zu 100% gegen diese Krankheit wirksam ist, ist bekannt, dass die Serotonin-Wiederaufnahmehemmung (IRS) sowie Serotonin- und Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRIs) im Allgemeinen etwas wirksam gegen soziale Störungen sind. Ein antikonvulsives Medikament namens Gabapentin wurde eingeführt, um Menschen mit zwielichtiger Persönlichkeitsstörung zu helfen. Wie bei den anderen Krankheiten, die zum Erröten führen, behandelt auch die Behandlung der Haupterkrankung das Flushing.