Inhalt
Abhängig von den Gesetzen Ihrer Stadt kann es erforderlich sein, dass Sie Aufkleber für Parkplätze verwenden, die in die Windschutzscheibe des Autos geklebt werden. Diese Klebstoffe können sehr schwer zu entfernen sein, insbesondere wenn sie längere Zeit im Glas verbleiben. Das Wichtigste, das zu beachten ist, ist, dass beim Entfernen von Klebstoffen keine Risse oder Kratzer auf dem Glas entstehen dürfen.
Anweisungen
Zerkratzen Sie niemals die Windschutzscheibe, wenn Sie Aufkleber abziehen (Thinkstock / Comstock / Getty Images)-
Sprühen Sie den Glasreiniger auf den Aufkleber. Den gesamten Klebstoff mit dem Produkt abdecken.
-
Lassen Sie den Glasreiniger etwa fünf Minuten trocknen.
-
Befestigen Sie die Klinge am Klingenhalter.
-
Kratzen Sie eine Ecke des Aufklebers. Stellen Sie sicher, dass die Klinge unter dem Aufkleber platziert wird, sodass Sie den gesamten Aufkleber von der Windschutzscheibe abheben können. Fahren Sie vorsichtig weiter, bis der gesamte Klebstoff entfernt ist. Versuchen Sie nicht, es gleichzeitig zu ziehen, da es reißen kann.
-
Sprühen Sie den Bereich, in dem sich der Aufkleber befand, mit dem sauberen Glas. Reinigen Sie das Glas mit einem sauberen Tuch. Auf diese Weise entfernen Sie eventuelle Kleberreste.
Glasreinigungsmethode
-
Laden oder installieren Sie neue Batterien im tragbaren Trockner.
-
Nehmen Sie den Trockner aus dem Fahrzeug. Schalten Sie es ein und lassen Sie die höchste Leistung. Warten Sie fünf Minuten, bis es vollständig warm ist.
-
Stecken Sie die Spitze des Trockners in eine Ecke des Aufklebers. Wenn sich der Klebstoff aufheizt, beginnt er sich von der Windschutzscheibe abzuziehen.
-
Befestigen Sie die Rasierklinge am Klingenhalter. Kratzen Sie vorsichtig den Autoaufkleber ab.
-
Benetzen Sie das Tuch mit Alkohol. Eventuell vorhandene Windschutzscheibenreste reinigen. Mit einem trockenen Tuch trocknen.
Haartrockner-Methode
Was du brauchst
- Glasreiniger
- Rasierklinge
- Rasiermesserhalter
- Tücher reinigen
- Kostenlose Toilettenartikel
- Alkohol