Inhalt
Fußball ist ein intensiver und schneller Sport, und diese beschleunigte Aktion ist nicht nur für Athleten, sondern auch für die Ausrüstung schwer. Der Fußball wird wahrscheinlich nach einem schwierigen Spiel oder einer Trainingseinheit mit Grasflecken, Stiefeln oder Flecken bedeckt, die durch künstliches Gras verursacht wurden. Da die meisten Kugeln aus Gummi oder Kunstleder bestehen, ist ihre Reinigung relativ einfach. Nur wenige gewöhnliche Reinigungsprodukte lassen Ihren Ball wie neu erscheinen.
Anweisungen
Halten Sie Ihren Fußball frei von Unreinheiten (Pixland / Pixland / Getty Images)-
Mischen Sie eine Lösung aus warmem Wasser mit ein paar Tropfen Reinigungsmittel, bis Sie Schaumbildung feststellen.
-
Tränken Sie einen sauberen Schwamm mit der Lösung und drücken Sie überschüssiges Wasser aus. Reiben Sie die Flecken und Flecken des Balls mit der abrasiven Seite des Schwamms ab.
-
Reinigen Sie die Nählinien mit einer alten Zahnbürste. Geben Sie nicht zu viel Lösung in die Bürste, da die Flüssigkeit in den Ball aufgenommen werden oder die Naht lockern kann. Mit einem weichen Handtuch trocknen.
-
Wickeln Sie den Ball in eine dünne Schicht Kunstlederreiniger und lassen Sie ihn eine halbe Stunde trocknen.
-
Nehmen Sie den Wischer mit einem Flanelltuch heraus, um den Ball aufzufrischen und ihn wie neu aussehen zu lassen.
Wie
- Fußbälle sind so konstruiert, dass sie den Einflüssen widerstehen können, die sie im Feld erleiden. Reinigen Sie das Gerät nur, wenn es stark verschmutzt oder stark verschmutzt ist.
- Überprüfen Sie den für Ihren Ball empfohlenen Luftdruck und füllen Sie ihn gegebenenfalls auf.
Hinweis
- Verwenden Sie zum Reinigen der Kugel keinen Weichspüler oder kein Bleichmittel, da dies zu einer Erosion der Naht führen kann.
Was du brauchst
- Geschirrspülmittel
- Schwamm
- Alte Zahnbürste
- Weiches Handtuch
- Kunstleder-Reiniger
- Flanellstoff