Inhalt
Der Weichspüler verleiht der Kleidung einen frischen Duft, entfernt Falten und verhindert die Bildung statischer Elektrizität. Bei Verwendung in einer überladenen Waschmaschine oder einem Wäschetrockner kann es jedoch zu Flecken auf den Teilen kommen, wenn nicht genügend Platz vorhanden ist, um die Wäsche gleichmäßig zu waschen. Zusätzlich zur Überlastung Ihrer Waschmaschine und des Trockners ist es möglich, Fleckenbildung zu verhindern, indem Sie weniger Weichspüler verwenden. Das Entfernen sauberer Kleidungsmarken ist so einfach wie das Verhindern.
Anweisungen
Der nass wirkende Fleck auf Ihrem Seidenhemd wurde möglicherweise von Ihrem Weichspüler hergestellt (Creatas / Creatas / Getty Images)-
Legen Sie den fleckigen Stoff auf eine ebene Fläche. Wenn Sie das gesamte Materialstück visualisieren können, ist es schwieriger, den Fleck aus den Augen zu verlieren.
-
Tröpfeln Sie kleine Mengen Flüssigseife in jeden Fleck und reiben Sie ihn ein.
-
Waschen Sie das Gewebe. Legen Sie den Artikel in die Waschmaschine und trocknen Sie ihn ohne Seife ab. Trocken wie auf dem Etikett angegeben. Wenn der nasse Punkt noch vorhanden ist, wiederholen Sie die Schritte zwei und drei.
Flüssige Weichspüler Flecken
-
Legen Sie das fleckige Bettzeug auf einen Tisch.
-
Suchen Sie jeden Fleck und reiben Sie ihn mit jeder Art von Nassseife ab.
-
Waschen und trocknen Sie das Material ohne Reinigungsmittel oder Weichspüler. Wenn Flecken auf der Kleidung bestehen bleiben, wiederholen Sie die Schritte zwei und drei.
Weichspüler Flecken
Was du brauchst
- Wasser
- Reinigungsmittel
- Seife