Inhalt
Marmor wird normalerweise in vielen Häusern wie Böden, Belägen oder Theken verwendet. Marmor ist wie jeder Naturstein porös und kann leicht flecken. Um Fleckenbildung zu vermeiden, verwenden Sie regelmäßig eine Versiegelung. Wenn sich der Fleck gesetzt hat, verwenden Sie Packungen und Steinreiniger, um das Lösen zu erleichtern. Obwohl einige Flecken dauerhaft sind, sollten Sie mit einem Umschlag ihr Erscheinungsbild aufhellen und die Sichtbarkeit verringern.
Anweisungen
Reinigen Sie den Marmor mit einem Steinreiniger und einem Umschlag, um Flecken zu entfernen (Natürlicher Marmor Textur Bild von Andrejs Pidjass von Fotolia.com)-
Reinigen Sie den Marmor mit einem Steinreiniger. Tragen Sie den Reiniger direkt auf den Stein auf und polieren Sie ihn mit einem fusselfreien Tuch vorsichtig mit dem Produkt ab, um Schmutz oder Flecken von der Oberfläche zu entfernen. Spülen Sie den Marmor mit Wasser und lassen Sie ihn trocknen.
-
Um den Marmorfleck zu reinigen, wenden Sie den Umschlag an. Das Produkt dringt in die Poren des Steins ein und hilft dabei, die Fleckenmarkierungsbürste von der Oberfläche zu lösen. Bedecken Sie den Umschlag mit einer Kunststofffolie, z. B. einer Kunststofffolie, offener Sackleinen oder Kunststofftuch, und legen Sie ihn für 1 Stunde beiseite.
-
Reinigen Sie den Umschlag mit dem Steinreiniger und einem sauberen Tuch. Tragen Sie das Produkt direkt auf den Marmor auf und wischen Sie es mit dem Tuch ab.
-
Spülen Sie den Bereich mit Wasser ab, indem Sie ihn mit einem feuchten Schwamm oder Tuch befeuchten. Wischen Sie das Wasser mit einem sauberen, trockenen Tuch ab, um Flecken und Flecken zu vermeiden.
-
Versiegeln Sie den Marmor gegen neue Flecken, indem Sie eine Imprägnierversiegelung mit einer Schaumbürste auftragen. Die Versiegelung verhindert keine Hautunreinheiten, sie hilft jedoch, sie zu verhindern und sie in Zukunft leichter zu reinigen.
Was du brauchst
- Reiniger für Stein
- Fusselfreies Tuch
- Geflügel zum Reinigen
- Kunststofffolie
- Imprägnierversiegelung
- Schaumbürste