Wie kann man alte Kleidung neu und stilvoller aussehen lassen?

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 5 September 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
LAST MINUTE Lösung! Einfache Modetricks für Party Fashionistas von 123 GO Like!
Video: LAST MINUTE Lösung! Einfache Modetricks für Party Fashionistas von 123 GO Like!

Inhalt

Alte Kleidung in neue Kleidung zu verwandeln ist ein guter Weg, um in Zeiten der finanziellen Not Geld zu sparen. Zum Beispiel, anstatt Ihre Jeans auszuwerfen, schneiden Sie sie ab, verwandeln Sie sie in einen Rock und verwenden Sie sie zusammen mit Leggings für einen stilvolleren Look. Es gibt mehrere Möglichkeiten, aus alten Kleidern neue Kleider zu machen. Suchen Sie nach alten Klamotten oder gehen Sie in einen Secondhand-Laden, um die neuen Kleidungsstücke zu entwerfen.


Anweisungen

Aus einem alten Mantel kann ein neues Kleid werden (Gabriel Alencar / Demand Media)

    Verwandeln Sie Ihre alte Jeans in einen Minirock

  1. Suchen Sie in Ihren Schubladen nach einer alten Jeans, die Sie nicht mehr verwenden.

  2. Schneiden Sie Ihre Jeans ungefähr auf Höhe Ihrer Leiste.

  3. Tragen Sie es und verwenden Sie das Maßband, um vom Flügelbereich bis zu der Länge zu messen, die Ihr Rock haben soll. Messen Sie auch Ihre Beine. Diese zwei Maße geben Ihnen die Dimension, wie viel Material in Ihren Rock passen muss.

  4. Wenn Sie die Schritte des vorherigen Schritts in Betracht ziehen, schneiden Sie ein Stück der Jeans aus einem der Beine, die er aus der Hose genommen und in ihren Rock eingenäht hat.

  5. Reiben Sie den Stoff mit einer Käsereibe ein, um einen zerkleinerten Stil zu kreieren, oder nähen Sie eine Schnur auf die Rückseite des Stoffs, um dem Dekor einen letzten Schliff zu geben. Stellen Sie sicher, dass die Schnur auch an der Außenseite des Rocks sichtbar ist.


  6. Fügen Sie blumige Stoffe oder Pailletten mit der Klebepistole hinzu, um die Detailgenauigkeit zu erhöhen.

    Bermuda-Shorts oder Fischerhosen

  1. Finden Sie eine alte Jeans, die gut in Ihre Taille und Oberschenkel passt.

  2. Tragen Sie die Jeans und verwenden Sie einen Stift, dessen Tinte mit Wasser austritt, um jedes Bein zu markieren, solange Sie Ihre Shorts wünschen. Markieren Sie eine kurze Hose über dem Knie oder darunter, wenn Sie eine Fischerhose wünschen.

  3. Entfernen Sie die Jeans und legen Sie sie auf eine flache Oberfläche.

  4. Schneiden Sie die Kleidung an der Markierung ab, die Sie gemacht hatten. Überprüfen Sie und stellen Sie sicher, dass beide Seiten die gleiche Länge haben. Nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor, bis beide Balken gleich sind.

  5. Verwenden Sie eine Käsereibe, wenn Sie einen perforierten Stil geben möchten, oder falten Sie die Stangen und nähen Sie sie zu einem polierteren Stil.


    Ein Kleid in einem kalten Pullover machen

  1. Finden Sie in Ihrem Kleiderschrank oder in einem Second Hand Laden eine sehr große, frostige Bluse. Stellen Sie sicher, dass die Farbe Ihren Wünschen entspricht.

  2. Setzen Sie die Bluse in die Kälte und markieren Sie mit einem Stift, dessen Tinte mit Wasser austritt, die Höhe, die das Kleid haben soll.

  3. Entfernen Sie es und legen Sie es auf eine ebene Fläche.

  4. Schneiden Sie auf die Höhe der zuvor vorgenommenen Markierung und nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor.

  5. Falten Sie die Stange und nähen Sie, wenn Sie einen polierteren Stil möchten, und fügen Sie einen Gürtel hinzu, um einen schönen Blick auf die Taille zu gewährleisten.

    Eine Schulterbluse

  1. Holen Sie sich ein altes Hemd und legen Sie es auf eine flache Oberfläche.

  2. Dehnen Sie die Oberseite des Hemdes fest. Machen Sie einen kleinen Schnitt auf der rechten Schulter etwa 2,5 cm über dem Ärmel. Machen Sie dasselbe mit der linken Seite.

  3. Schneiden Sie vom Halsbereich bis zur Schulterlinie. Der Schnitt kann so niedrig sein, wie Sie möchten, je nachdem, wie viel Schulter Sie ausstellen möchten.

  4. Machen Sie einen Schnitt, der den Bereich vom ersten Schnitt auf der rechten Seite bis zum Schnitt im Halsbereich bedeckt. Stellen Sie sicher, dass Sie diesmal nur die Vorderseite schneiden.

  5. Schneiden Sie vom Halsbereich bis zum zuvor am linken Ärmel vorgenommenen Schnitt.

  6. Drehen Sie das Shirt auf die andere Seite und schneiden Sie es in die Form, die Sie auf der Vorderseite gemacht haben. Wenn Sie nicht möchten, dass sich das Hemd weit unter Ihrer Schulter befindet, nehmen Sie einen horizontalen Schnitt am Rücken und nicht am Halsbereich vor.

  7. Wenn Sie einen zerrissenen Look wünschen, schneiden Sie 2,5 cm von der Blusenoberseite und 2,5 cm von den Ärmeln ab. Schneiden Sie sowohl die Vorder- als auch die Rückseite der Bluse ab, so dass sie proportional geschnitten ist.

  8. Tragen Sie Ihre neue Bluse mit einer Fischerhose, wenn Sie einen 80er-Jahre-Look wünschen, oder kombinieren Sie sie mit enger Jeans und einem schönen Kragen für einen moderneren Look.

Wie

  • Lassen Sie immer Platz für Messfehler, denn wenn etwas schief geht, können Sie sich noch anpassen und haben keine schlechte Kleidung.

Was du brauchst

  • Alte Kleidung (Jeans, T-Shirts, kalte Pullover ...)
  • Schere
  • Maßband
  • Nähmaschine
  • Käsereibe
  • Barbante
  • Klebepistole
  • Blumige Verzierungen oder Pailletten
  • Schreibstifte zum Schreiben von Kleidung