Wie man ein Auto mit einem Orbitalpolierer poliert

Autor: Clyde Lopez
Erstelldatum: 19 August 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Juni 2024
Anonim
AUTO SELBST POLIEREN / TUTORIAL / ANLEITUNG / SCHRITT FÜR SCHRITT
Video: AUTO SELBST POLIEREN / TUTORIAL / ANLEITUNG / SCHRITT FÜR SCHRITT

Inhalt

Wenn Sie Ihr Auto manuell polieren, können Sie die Blendung erhöhen, die Kratzer und andere Flecken auf der Farbe jedoch nicht verdecken. Mit einem Orbital-Polierer in Ihrem Fahrzeug verleihen Sie dem Fahrzeug nicht nur eine professionelle Qualität, sondern füllt auch kleine Kratzer und einige kleinere Fehler. Sie sind auch eine sichere Option für Unerfahrene, da sie im Gegensatz zu Standardpolierern nicht die Heizung und Energie erzeugen, die zum Lackieren des Autos erforderlich sind.


Anweisungen

Orbitalpolierer verbergen Kratzer und hinterlassen ein glänzendes Finish (blaues Auto Bild von Gina Smith von Fotolia.com)

    Aufsteckbares Kissen

  1. Befestigen Sie das andockbare Kissen am Orbitalpolierer. Befeuchten Sie das Kissen mit dem Schmiermittel.

  2. Tragen Sie das Reinigungsmittel auf das Kissen auf. Verwenden Sie den Polierer, um die Masse auf einer ebenen Fläche von 0,2 Quadratmetern der Farbe zu verteilen. Dadurch werden auch die Farbe und das Kissen beschichtet.

  3. Schalten Sie den Polierer ein. Drücken Sie das Polierpad fest in die bereits von der Masse beschichtete Stelle und bewegen Sie die Maschine hin und her oder in kreisenden Bewegungen, bis die Masse auf der Lackoberfläche zu trocknen beginnt und ein trübes Finish hinterlässt.


  4. Schalten Sie den Polierer aus. Sprühen Sie in diesem Bereich eine Lösung, die zu gleichen Teilen aus Alkohol und Wasser besteht.

  5. Reinigen Sie den Autokompost mit einem sauberen Tuch.

    Polieren

  1. Entfernen Sie das aufsteckbare Pad vom Polierer. Ersetzen Sie es durch ein Polierpad.

  2. Mit Schmiermittel anfeuchten.

  3. Tragen Sie eine Polier- oder Gellösung auf die zuvor polierte Fläche auf. Beginnen Sie mit etwas Politur. Sie können bei Bedarf weitere hinzufügen.

  4. Die Polierlösung im selben Bereich mit dem Polierer verteilen.

  5. Schalten Sie den Polierer ein. Bewegen Sie es einige Minuten lang fest auf der Lackoberfläche Ihres Autos oder bis die Polierlösung verschwommen wirkt.

  6. Schalten Sie die Stromversorgung aus und entfernen Sie überschüssiges Produkt mit einem sauberen Tuch.


  7. Überprüfen Sie die Politur. Wiederholen Sie den Vorgang, wenn der Lack immer noch Unvollkommenheiten oder Kratzer aufweist.

Wie

  • Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Orbitalpolierers bei nachfolgenden Polierarbeiten, wenn der anfängliche Glanz die Kratzer und Lackfehler nicht löscht.
  • Durch das Auftragen von Wachs oder Lackversiegelung nach dem Polieren wird der Glanz der Tinte länger erhalten.

Hinweis

  • Tragen Sie nach dem Polieren kein Wasser oder Alkohol auf die Oberfläche Ihres Autos auf, da dies entfernt werden kann.

Was du brauchst

  • Aufsteckbares Pad für Polierer
  • Orbitalpolierer
  • Schmiermittel
  • Reinigungsmittel
  • Wasser
  • Alkohol
  • Tuch reinigen
  • Polierscheibe
  • Polier- oder Gellösung