Wie kann man ein Interview für einen Supervisor gut machen?

Autor: William Ramirez
Erstelldatum: 17 September 2021
Aktualisierungsdatum: 11 Kann 2024
Anonim
Wie kann man ein Interview für einen Supervisor gut machen? - Artikel
Wie kann man ein Interview für einen Supervisor gut machen? - Artikel

Inhalt

Wenn Sie von einer Führungsposition zu einer anderen wechseln oder zu einer Position als Supervisor oder Manager wechseln, wird die Art und Weise, wie Sie mit dem Vorstellungsgespräch umgehen, eine Schlüsselrolle bei der Suche nach einem Job spielen. Es ist normal, sich etwas nervös zu fühlen, aber die richtige Vorbereitung gibt Ihnen Sicherheit. Denken Sie daran, dass Sie für ein Vorstellungsgespräch angerufen werden müssen, wenn Sie die Mindestanforderungen für die Position erfüllt haben. Daher besteht Ihr Ziel darin, zu zeigen, dass Sie eine Führungskraft sind.


Anweisungen

Machen Sie sich bereit für Ihren nächsten großen Job (Jupiterimages / Comstock / Getty Images)
  1. Tun Sie Ihre Forschung. Kennen Sie die Produktlinie oder die Dienstleistungen des Unternehmens. Machen Sie sich ein Bild davon, was sich um die Abteilung kümmert, von der aus Sie Supervisor werden können. Erkunde seine Kultur und seine Praktiken. Sprechen Sie mit Kollegen, die Erfahrung im Geschäft haben, um Details herauszufinden, die normalerweise nicht bekannt gegeben werden.

  2. Machen Sie sich bereit für Fragen zur Arbeit. Bestimmen Sie, wie Ihre Fähigkeiten auf der Grundlage Ihrer Erfahrung und ihrer Funktionsweise für das Unternehmen von Nutzen sein können. Listen Sie die Aktionen auf, die Sie ausführen können, um die Effizienz zu steigern und die Leistung zu verbessern. Bewahren Sie diese Daten während des Interviews zur Diskussion auf.


  3. Erstellen Sie eine Liste Ihrer stärksten Führungsqualitäten und verbinden Sie jede mit einer Geschichte, die sie unter Beweis stellt. Erstellen Sie eine Antwort auf die Frage "Was sind Ihre größten Mängel?" und sicherstellen, dass die Antwort darauf widerspiegelt, wie Sie an der Behinderung arbeiten.

  4. Kommen Sie zehn bis 15 Minuten früher zum Interview und begrüßen Sie die Gastgeber mit einem festen Händedruck und sicherem Blickkontakt. Sprechen Sie sicher und vertrauen Sie Ihrer Vorbereitung auf Fragen. Formulieren Sie diejenigen, die Sie unvorbereitet treffen, um Störungen zu vermeiden, und stellen Sie sicher, dass Sie verstehen. Sei zuversichtlich, aber nicht arrogant.

  5. Zum Schluss ein Dankeschön an die Interviewer. Fügen Sie eine persönliche Notiz bei, die Sie während des Meetings an einen Höhepunkt erinnert. Dies hilft, sich positiv an Sie zu erinnern, wodurch Sie sich von den anderen Kandidaten abheben.