Inhalt
Wenn Sie sich an Ihrem Todestag an einen geliebten Menschen oder ein Familienmitglied erinnern, kann dies die Erinnerung für Sie und Ihre Familie erhalten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich an die Person zu erinnern und das Datum zu feiern. Wählen Sie die Methode aus, die für Sie und die Menschen, die Sie lieben, am sinnvollsten ist, indem Sie ein Denkmal erstellen, das sich auf die Persönlichkeit und den Geschmack der verstorbenen Person bezieht.
Anweisungen
Ein Denkmal in der Zeitung zu machen ist ein öffentlicher Weg, um den Todestag eines lieben Menschen zu markieren (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Veröffentlichen Sie einen Erinnerungstext im Nachruf Ihrer Lokalzeitung. Dies kann ein Foto und Worte der Zuneigung von Freunden und Familie oder einfach ein Gedicht sein, das Sie an die Person erinnert.
-
Bitten Sie Ihren örtlichen Kirchenpriester, in der Messe, die am Tag des Todesjahres fällt, für Ihren Angehörigen zu beten.
-
Spenden Sie an eine Wohltätigkeitsorganisation, die Ihr Liebster in seinem Namen am meisten geliebt hat.
-
Machen Sie eine Spendenaktion wie einen Kuchenverkauf oder eine Autowäsche zum Gedenken an den Verstorbenen. Binden Sie Banner und Wörter ein, die Ihrem Angehörigen Tribut zollen. Spenden Sie alle Spenden, die für einen bestimmten Zweck gesammelt wurden, oder für die Errichtung eines Denkmals.
-
Sammeln Sie Freunde und Familienmitglieder an der Grabstätte der Person, um Gebete und Gedichte zu lesen, Geschichten zu teilen und Blumen zu platzieren.
-
Schenken Sie eine Feier zu Ehren des Verstorbenen, um das Leben dieser geliebten Person zu feiern, Erinnerungen und Anekdoten zu teilen und sich mit Freude an sein Leben zu erinnern.
Was du brauchst
- Fotos der Verstorbenen
- Gebete
- Platten oder Bänder
- Veranstaltungsort für die Veranstaltung