Inhalt
Ernährung vor dem Training ist der Schlüssel zu einer guten Leistung. Shakes vor dem Training sind eine großartige Möglichkeit, um die Ernährung zu erhalten, die Sie benötigen, um das zusätzliche Gewicht zu heben oder ein paar Wiederholungen durchzuführen. Egal wie schmackhaft Ihr Lieblingsshake ist, er kann sich nach einer Weile wiederholen. Hier ist ein Rezept, um dem Arsenal von Shakes vor dem Training einige Optionen hinzuzufügen.
Anweisungen
Verbessern Sie Ihre Leistung mit einer guten Ernährung vor dem Training (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images)-
Verwenden Sie Milch als Basis. Ein Glas und eine halbe Milch ist das, was Sie brauchen, um loszulegen. Milch, eine der am meisten vergessenen Ergänzungen, enthält schnell wirkende und langsam verdauliche Proteine, um einen stetigen Strom von Aminosäuren bereitzustellen.
-
Geben Sie die Hälfte einer gefrorenen Banane mit der Milch in den Mixer. Für mehr Nutzen wählen Sie nicht so reife Bananen, weil sie weniger Zucker haben und länger Energie liefern als reife Bananen.
-
Versuchen Sie es mit etwas Erdnussbutter und mischen Sie es. Denken Sie daran, dass es natürlich sein sollte. Es hat eine Fülle von einfach ungesättigten Fetten, die die Muskelmasse erhöhen und die Fettverbrennung beschleunigen.
-
Fügen Sie all diese 1/2 Tasse rohe Haferkleie oder rohe Haferflocken hinzu. Komplexe Kohlenhydrate versorgen Ihr Training und den Rest des Tages kontinuierlich mit Energie.
-
Schlagen Sie 15 Sekunden lang in den Mixer und fügen Sie dann eine halbe Vanille-Molkeprotein-Schale hinzu, um den Muskelregenerationsprozess zu starten.
-
Fügen Sie weitere Ergänzungen hinzu, wenn Sie möchten. Vor dem Training durchlaufen die Muskeln einen Vorbereitungsprozess. Um sie auf das Wachstum vorzubereiten, fügen Sie dem Pre-Workout-Shake Kreatin hinzu.
Wie
- Trinken Sie den Proteinshake ein bis zwei Stunden vor dem Training, um die Muskeln optimal zu nutzen und zu regenerieren.
Was du brauchst
- 1 Tasse und eine halbe Milch
- 1/2 gefrorene Banane
- 1 Esslöffel oder mehr natürliche Erdnussbutter
- 1/2 Tasse rohe Haferkleie oder rohe Haferflocken
- 1 Maß Vanillemolke
- Kreatinpulver (optional)