So machen Sie das Tattoo aufhören zu kratzen

Autor: Roger Morrison
Erstelldatum: 19 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Dezember 2024
Anonim
So machen Sie das Tattoo aufhören zu kratzen - Artikel
So machen Sie das Tattoo aufhören zu kratzen - Artikel

Inhalt

Wie jeder, der ein Tattoo hat, weiß, gibt es eine Phase der Heilung, in der das Tattoo stark kratzt und es scheint, als würde nichts es stoppen. Es gibt viele Möglichkeiten, ein Tattoo herzustellen, das weniger kratzt, und keine davon juckt. Jede Kombination der folgenden Dinge hilft beim Jucken.


Anweisungen

Machen Sie Ihre Tätowierung aufhören zu kratzen (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
  1. Durch das Aufkleben des Tattoos können Sie den Juckreiz stoppen. Bei manchen Menschen kann dies jedoch schmerzhaft oder schwierig sein, je nachdem, an welcher Stelle des Körpers die Tätowierung vorgenommen wurde.

  2. Feuchtigkeitscreme für die Tätowierung hilft gegen Juckreiz. Denken Sie daran, die Feuchtigkeitscreme erst am zweiten oder dritten Tag nach dem Tätowieren zu verwenden.

  3. Wenn Sie die Tätowierung auf kaltes, fließendes Wasser legen, können Sie den Juckreiz effektiv bekämpfen. Aber genau wie beim Aufkleben, wenn das Tattoo in einem schwer erreichbaren Bereich ist, ist es möglicherweise keine leichte Aufgabe.

  4. Die Verwendung von Eis ist auch eine gute Idee. Sowohl Eis als auch kaltes Wasser betäuben den Bereich vorübergehend, so dass Ihr Körper kein juckendes Gefühl wahrnimmt.


  5. Sprechen Sie mit Ihrem Tätowierer, wenn Tapas, Eis, kaltes Wasser oder Feuchtigkeitscreme nicht funktionieren. Er kann andere Ideen haben, wie Sie Ihre Tätowierung aufhören können, zu kratzen.

Wie

  • Befolgen Sie alle Pflegehinweise, die Sie nach dem Tätowieren erhalten. Denken Sie daran, er ist der Profi und weiß, wovon er spricht. Waschen Sie immer Ihre Hände, bevor Sie Ihr neues Tattoo anfassen.

Hinweis

  • Kratzen Sie niemals ein neues Tattoo. Bakterien aus den Nägeln können Infektionen verursachen oder Flecken auf dem Tattoo verursachen.