String-Replikationsverfahren

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 12 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 26 November 2024
Anonim
String-Replikationsverfahren - Artikel
String-Replikationsverfahren - Artikel

Inhalt

Seilverbindungen sind eine starke Methode, um das Seil ohne Knoten zu verbinden. Es gibt verschiedene Arten von Spleißen, um Bindungen herzustellen, Spitzen zu verbinden, zwei Strings zu verbinden oder in einem "y" unter anderen Spleißen. Im Laufe der Jahrhunderte wurden Kordelnähte mit drei Schnüren hergestellt. Verschiedene Techniken werden verwendet, um zwei Saiten mit gefalteten Saiten zu flechten.


Verbinden Sie die Saiten, ohne Knoten zu geben (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)

Verbinden verschiedener Seilarten

Für jeden Typ gibt es eine Spleißtechnik. Am häufigsten wird das mit drei Seilenden geflochten. Zwar gibt es viele verschiedene Arten von Dreispinnspleißen, bei denen jedoch alle die gleichen Enden des Seils enthalten. Üben Sie eine Änderung, indem Sie Bilder betrachten, und Sie werden schnell lernen, wie Sie dies tun können. Verwenden Sie ein dreipoliges Seil und üben Sie viel, damit Sie ein Gefühl dafür bekommen, wie die Tipps von selbst kommen. Die zwei geflochtene Schiene ist am schwersten zu erlernen, aber die Spaltungen sind schwächer als die dreisträngige Spleißung. Um zwei Zöpfe herzustellen, muss ein "FID" verwendet werden - eine Spitze, mit der die Mitte für verschiedene Nähte zum äußeren Zopf zurückkehren kann. Das Herstellen von zwei Flechtspleißen ist etwas schwierig, aber wenn Sie die Anweisungen richtig und sorgfältig befolgen, haben Sie das gewünschte Ergebnis.


Geflochtene Saiten können nicht repariert werden, aber sie können mit einer Technik namens "Chinesisches Fingerpuzzle" verbunden werden - je mehr Sie ziehen, desto enger wird es.

Arten von Änderungen

Andere übliche Änderungen: 1. Endgültige Änderung - beendet das Ende eines Seils und hält es sauber und abgewickelt. 2. End-to-End-Änderung - Verbinden Sie zwei ohne Knoten verbundene Zeichenfolgen. 3. "Y" -Spleicing - das gleiche wie ein Augenspleißen, verwendet jedoch zwei verschiedene Saiten. 4. Splice Cut - Platziert ein "Auge" in der Mitte eines Schnurstücks.

Spleiße können sich verjüngen, so dass sie allmählich auf den ursprünglichen Durchmesser der Schnur reduziert werden. Dies erfolgt durch "Verdünnen" jedes Garns nach jeder Faltung.

Überlegungen

Die Naht ist eine Kunst, die Sie üben müssen, damit geflochtene Schnüre natürlich sind. Um eine Änderung abzuschließen, wickeln Sie sie in die Hand, um die Saiten auszurichten. Machen Sie einen Kreuzstich mit einer Schnur, um das Geflecht anzubringen oder die Enden herauszulassen. Nylon- oder Plastikschnüre sollten geschmolzene Enden haben, um ein Ausfransen zu verhindern.