Inhalt
Luftblasen im Lack werden durch Temperaturschwankungen verursacht. Lack kann sehr schnell trocknen oder Luft unter der Oberfläche halten. Wenn Sie es zu viel trocknen lassen, kann die Luftblase nicht mehr entfernt werden. Wenn Sie die Blase kleben, während der Lack nass ist, verschwindet sie, ohne das fertige Produkt zu beschädigen.
Anweisungen
Entfernen Sie rechtzeitig die Luftblasen aus dem Lack. (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)-
Tauchen Sie den Nagel in Terpentin. Schütteln, um überschüssiges Verdünnungsmittel zu entfernen.
-
Drücken Sie den Nagel in die Luftblase, um die Luft freizusetzen. Warten Sie die empfohlene Trockenzeit gemäß den Anweisungen auf der Dose.
-
Schleifen Sie das Polyurethan sanft mit einem Schleifpapier mit Körnung 180. Sie müssen die gesamte Oberfläche schleifen, müssen sich jedoch auf die Stelle konzentrieren, an der sich die Luftblase befand, wenn Beweise vorliegen, beispielsweise ein Loch.
-
Eine weitere Schicht Lack auftragen
Wie
- Mach dir keine Sorgen über kleine Blasen. Es gibt möglicherweise viele zum Entfernen, die nicht sichtbar sind. Viele Lackoberflächen haben kleine Blasen. Der Trick ist, sie zunächst zu vermeiden, den Lack aufzutragen, wenn die Temperatur an der Stelle so hoch wie möglich ist. Verwenden Sie keine Walze oder Bürste. Wenn die Blasen bestehen bleiben, verdünnen Sie den Lack mit Terpentin oder Naphtha.
Hinweis
- Tragen Sie immer Schutzmasken, wenn Sie mit Veredelungsprodukten arbeiten.
Was du brauchst
- Nagel