Inhalt
Das Aroma des Backens eines edlen Wildbretstücks in Ihrem Zuhause kann ansprechend sein. Aber nachdem das Abendessen serviert, gegessen und entfernt wurde, kann der Geruch weitergehen und unangenehm werden. Der Geruch kann durch die Zubereitung der Mahlzeit in der Luft bleiben oder von den zum Abendessen verwendeten Speisen stammen. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, den Geruch von Fleisch zu beseitigen.
Anweisungen
Das Kochen von Wild kann unangenehme Gerüche im Haus hinterlassen (David De Lossy / Fotodisc / Getty Images)-
Öffne die Fenster. Im Winter ist es vielleicht keine schöne Option, aber für den Rest des Jahres öffnen Sie alle Fenster von zu Hause aus, damit der Geruch besser wird. Versuchen Sie, einen Lüfter hinzuzufügen, damit die Luft schneller austritt.
-
Entfernen Sie alle Spuren der Mahlzeit von zu Hause aus. Reinigen Sie alle Abendessen, einschließlich der Pfanne für das Fleisch, und nehmen Sie den Müll heraus. Dies entfernt die Geruchsquelle und reduziert Gerüche in der Küche.
-
Verwenden Sie ein Aromaspray. Suchen Sie nach einer Marke, die den Geruch neutralisiert, anstatt ihn mit Parfüm zu maskieren.
-
Kochen Sie Zitronenkeile auf Ihrem Herd. Natürliche Zitronenöle werden mit Dampf kombiniert, um die Luft in Ihrer Küche zu erfrischen.
-
Füllen Sie mehrere kleine Schüsseln mit jeweils einer Tasse Essig und streuen Sie die Küche. Wenn der Essig über Nacht stehen gelassen wird, nimmt er Essensgerüche aus der Luft auf.
-
In Spezialgeräte investieren. Sowohl Ozon- als auch UV-Generatoren können selbst die stärksten Gerüche aus der Küche entfernen, einschließlich der mit den Vorhängen imprägnierten. Sie sind teure Utensilien, aber im Vergleich zu den anderen Optionen sind sie am besten für Menschen geeignet, die oft kochen oder immer das gleiche Problem mit den Gerüchen haben, die mit dem Kochen von Wildbret zusammenhängen.