Inhalt
Blindes Ei oder anembryonale Schwangerschaft ist eine häufige Ursache für frühe Fehlgeburten. In diesen Fällen entwickelt sich kein Embryo im Gestationssack der Gebärmutter. Wenn ein Arzt einen Embryo mit Ultraschall betrachtet, kann er ihn nicht sehen. Wenn bei Ihnen oder einem Bekannten kürzlich ein blindes Ei diagnostiziert wurde, gibt es mehrere Behandlungspläne. Erfahren Sie, wie Sie damit umgehen.
Anweisungen
Handle mit einem blinden Ei-
Lassen Sie sich natürlich abtreiben. In vielen Fällen entscheiden sich die Frau und der Arzt dafür, dass die Natur ihren Lauf nimmt, um das Thema Schwangerschaft (Plazenta und Beutel) auf natürliche Weise zu beseitigen. Dieser Vorgang kann jedoch mehrere Wochen dauern und von Blutungen und starken Krämpfen begleitet werden.
-
Nehmen Sie Medikamente ein, um die Abtreibung zu beschleunigen. Bestimmte Medikamente können Ihren Körper dazu zwingen, die Schwangerschaftsprodukte wie Beutel und Plazenta zu vertreiben, viel schneller, als wenn Sie ohne den Einsatz dieser Medikamente abgebrochen hätten. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, zu entscheiden, welche Medikamente für Sie am besten geeignet sind, wenn Sie sich für diesen Weg entscheiden.
-
Dilatations- und Kürettageverfahren (D & C) durchführen. Sie werden durch Operationen unter Allgemeinanästhesie in einem Krankenhaus durchgeführt. Ihre Genesung ist in der Regel nicht zu schwierig, sodass die Frau den körperlichen Teil der Abtreibung schneller durchlaufen kann. Das Verfahren ermöglicht es dem Arzt auch, die Schwangerschaftsprodukte bei Bedarf auf chromosomale Anomalien zu untersuchen und zu testen. D & C werden am häufigsten bei schweren Blutungen, Krämpfen oder Infektionen hergestellt.
-
Verwenden Sie Schmerzmittel, um mit Koliken fertig zu werden. Jede Art von Abtreibung, ob natürlich, mit Medikamenten oder durch chirurgische Eingriffe, wird oft von Krämpfen begleitet. Bei schwerwiegenden Nebenwirkungen kann die Verwendung von Analgetika wie Paracetamol oder Ibuprofen hilfreich sein.
-
Behandle deine Gefühle. Nach einer Blinddiagnose können Sie viele Emotionen verspüren, darunter Ärger, Trauer, Depression und Frustration. Sie müssen sich auch mit dem Verlust des Babys und der Schwangerschaft befassen. Wenn Sie mit Ihrem Ehepartner, einem guten Freund, einem Arzt oder sogar einem Berater sprechen, können Sie diese Täuschung überwinden.
Hinweis
- Die in diesem Artikel enthaltenen Informationen sind kein Ersatz für die regelmäßige medizinische Beratung und Pflege. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Gesundheit oder Schwangerschaft haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt.