Inhalt
Ein Pferd zu reiten oder zu trainieren, das nicht vorwärts gehen möchte, wenn Sie danach fragen, dass es reiten kann, kann frustrierend sein. Unabhängig davon, ob ein neues oder ein altes Pferd schlechte Gewohnheiten entwickelt hat oder nicht, müssen die Trainer feststellen, warum das Pferd gegen Aufstieg resistent ist, und dann einen Weg finden, das Pferd zu ermutigen, den Befehl zu befolgen. Das Trainieren von Pferden erfordert oft Zeit, Geduld und Erfahrung. Wenn Sie Probleme mit der Aufklärung Ihres Pferdes haben, sollten Sie auf die Hilfe eines erfahrenen Pferdetrailers zurückgreifen.
Anweisungen
Um auf Ihrem Pferd zu reiten, müssen Sie in der Lage sein, dass es dem Befehl gehorcht (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)-
Bitten Sie den Tierarzt, Ihr Pferd sorgfältig auf Anzeichen von Schmerzen oder Gesundheitsproblemen zu untersuchen, die möglicherweise einen Bewegungswiderstand verursachen. Gesundheitsprobleme wie Arthritis können das Pferd bewegungsunempfindlich machen. Verwerfen Sie alle möglichen Ursachen, bevor Sie die Schulungen fortsetzen.
-
Überprüfen Sie den Halt des Sattels. Wenn Sie nicht wissen, wie der Sattel richtig eingestellt ist, lassen Sie ihn von einem Fachmann überprüfen. Überprüfen Sie auch die Bremseinstellung, um sicherzustellen, dass sie für Ihr Pferd geeignet ist. Wenn die Zügel zu eng sind, können sie das Pferd unempfindlich machen. Bitten Sie einen Fachmann, die Zügel der Pferde zu bewerten.
-
Bewerten Sie Ihre eigenen Fahrkünste. Einige Anfänger oder Fortgeschrittene entwickeln die schlechte Angewohnheit, das Maul des Pferdes zu benutzen, um das Gleichgewicht zu halten, was zu einem ständigen Ziehen des Mundes führt. Wenn Sie den Mund des Pferdes zurückziehen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht versehentlich sagen, dass das Pferd während der Fahrt nicht vorwärts gehen kann.
-
Nehmen Sie Ihr Pferd in den Trainingsraum und geben Sie ihm verbale und körperliche Befehle, damit es die Bewegungen ausführen kann. Lassen Sie es gut auf Ihre Vorwärtsbefehle reagieren, die Ihnen beim Zusammenarbeiten helfen, während Sie im Sattel sitzen. Das Pferd etwas zu berühren, Geräusche zu machen oder sogar einem Tier Befehle zu geben, kann effektiv sein.
-
Fahren Sie auf Ihrem Pferd und geben Sie den gleichen Befehl nach vorne. Wenn das Pferd nicht antwortet, verwenden Sie eine Hilfe als Stimulations- oder Stimulationsreiz, um Ihnen einen zusätzlichen Schub zu geben. Schlagen Sie das Pferd nicht an und verletzen Sie es nicht mit der Peitsche oder anderen Instrumenten, da dies nicht von Nutzen ist. Wenn Sie keine Anweisungen zur korrekten Verwendung des Trainingsmaterials erhalten haben, wenden Sie sich an einen erfahrenen Reitlehrer, um Unterricht zu nehmen.
-
Loben Sie immer das positive Verhalten des Pferdes. Wenn er die Bewegung macht, nach der Sie gefragt haben, loben Sie ihn verbal und pflegen Sie seinen Hals. Machen Sie viel Lärm, wenn das Pferd tut, was Sie wollen. Pferde sprechen im Allgemeinen gut auf verbale Reize an.
Was du brauchst
- Zügel
- Sattel
- Viel Platz um das Pferd zu trainieren
- Peitsche schießen
- Sporen
- Pferdefalle