Wie man einen Turban mit einem Hemd macht

Autor: Frank Hunt
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Turban binden #1 by Hatice Schmidt
Video: Turban binden #1 by Hatice Schmidt

Inhalt

Ein Turban ist eine Art Kopfaccessoire, das durch Umwickeln mit einem langen Stoffstreifen hergestellt werden kann. Es wird traditionell aus Baumwolle oder Seide hergestellt, es ist jedoch möglich, ein Hemd aus einem beliebigen Material zu verwenden, um einen "falschen" Turban herzustellen. Die Ärmel des Hemdes können eingeklappt werden, um es in Ihrem Kopf zu halten. Tragen Sie Hemden in verschiedenen Farben und Drucken, um einen Turban zu schaffen, der zu Ihrem Outfit passt und Ihre Persönlichkeit widerspiegelt.


Anweisungen

Menschen mit unterschiedlichen Religionen oder Ethnien verwenden unterschiedliche Turbane (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
  1. Legen Sie das Hemd mit den Knöpfen nach oben in den Bereich, den Sie verwenden möchten.

  2. 5 cm vom Kragen falten.

  3. Kreuzen Sie die Hände, um den Kragen des Hemdes zwischen Daumen und Ringfinger zu nehmen. Heben Sie die Kleidung an, ziehen Sie sie über (halten Sie immer noch das Halsband) und drehen Sie das Hemd.

  4. Legen Sie das Hemd über den Kopf, wobei sich die Mitte des Kragens in der Mitte der Stirn befindet.

  5. Halten Sie einen Finger fest vor das Hemd, um es festzuhalten. Wickeln Sie den Ärmel des Hemdes auf der linken Seite um die rechte Seite des Turban in Richtung der Stirnmitte. Führen Sie den Griff des linken Ärmels vorsichtig unter den Turban.


Wie

  • Geben Sie Ihr Hemd, wenn es zu verbeult ist.
  • Befestigen Sie die Ärmel mit mehreren Sicherheitsnadeln am Hauptteil des Turban, wenn sie nicht fest stehen.
  • Die Rückseite des Shirts kann auch unter dem Turban eingefügt werden; Im traditionellen Stil bleibt dieser Teil jedoch locker.

Hinweis

  • Übermäßige Bewegungen lösen den Turban aus und entwirren ihn.

Was du brauchst

  • Shirt