Inhalt
- Honig zur Krebsbehandlung?
- Studien zur Behandlung und Vorbeugung von Krebs
- Manukahonig gegen Hautkrebs
- Israel-Honig während der Chemo
- Gelée Royale und der Kampf
- Propolis als natürliches Stimulans des Immunsystems
Honig hilft bei Nebenwirkungen, die durch Krebsbehandlungen verursacht werden
Honig zur Krebsbehandlung?
Honig ist ein Naturprodukt, das entsteht, wenn Bienen Nektar aus Blumen entfernen. Aufgrund der geringen Wassermenge überleben Bakterien normalerweise keinen Honig. Es ist eine Nahrungsquelle für Antioxidantien wie Vitamin C.
Studien zur Behandlung und Vorbeugung von Krebs
In einer Studie mit Ratten wurden Propolis, Gelée Royale, Kaffeesäure, Honig und Gift angewendet, bevor ihnen Krebszellen in die Lunge injiziert wurden. Die Studie kam zu dem Schluss, dass das Krebswachstum durch Bienenprodukte gehemmt wird und Krebszellen nicht überleben.
Manukahonig gegen Hautkrebs
Manukahonig stammt aus Neuseeland und es wurde entdeckt, dass er Hautkrebs behandelt. Wenn der Krebs auf der Haut auftrat, wurde dieser Honig äußerlich in Verbänden aufgetragen. Es wurde auch verwendet, wenn Geschwüre aufgrund einer Strahlentherapie auftraten. Es wurde festgestellt, dass es erfolgreich ist, das Wachstum von Bakterien und Stämmen zu stoppen, die gegenüber anderen Behandlungen resistent waren.
Israel-Honig während der Chemo
Die Auswirkungen der Chemotherapie können mit Honig aus Israel zurückgehalten werden. Die Hämoglobinspiegel neigen dazu, während Chemotherapie-Behandlungen abzunehmen, und Produkte unter der Überschrift "Chemotherapy Support" und "Immune Support" helfen, Gesundheitsprobleme vorzubeugen, die sich durch eine Chemotherapie manifestieren können. Unter der Einnahme des Produkts ist die Inzidenz von Anämie und anderen Nebenwirkungen, die den Patienten von der Behandlung abhalten können, geringer. Bei einer doppelten Tagesdosis bemerkten die Patienten positive Ergebnisse.Die Truppe kehrte zwischen 6 und 8 Tagen zurück, nicht nach Monaten. Andere Patienten stellten ein erhöhtes Haarwachstum bei der Einnahme von Honig fest.
Gelée Royale und der Kampf
Das Gelée Royale hilft dabei, das Immunsystem und gesunde Zellen, die durch die Bestrahlung zerstört wurden, wieder aufzubauen.
Eine Studie in Bulgarien hat gezeigt, dass Imker um 20 Prozent weniger an Krebs sterben, weil sie Bienengift ausgesetzt sind und Honig, Gelée Royale und Produkte auf Propolisbasis verwendet werden.
Propolis als natürliches Stimulans des Immunsystems
Propolis ist als natürliches Stimulans des Immunsystems bekannt geworden. Dies geschieht durch die Erhöhung der Immunität des Körpers und seiner Widerstandsfähigkeit gegen Infektionen. Propolis hat viele Eigenschaften, die gegen bakterielle Infektionen, Viren und Pilze wirken.
Kaffeesäure in Propolis hat Eigenschaften, die den Tod von Krebszellen fördern.
Es wird auch von Propolis gesagt, dass es die Zellen bekämpft, die Darmkrebs verursachen, wodurch die Bildung von Proteinen verhindert wird, die das Wachstum des Krebses verursachen. Es stimuliert auch das Wachstum neuer Blutgefäße, die das Gebiet stärken und die Entstehung von Krebs verhindern.