Inhalt
Die Kleider haben viele Reize. Sie können einen vollständigen Look bilden, wenn Sie keine separaten Teile tragen möchten, und sie können auch als grundlegende Bildschirme dienen, auf denen Sie Ihr Lieblingszubehör zeigen können. Da es so viele verschiedene Modelle gibt, müssen fetter Frauen nicht verlieren. Einige Kleidungsstile und -schnitte schätzen sie besonders.
Finden Sie Kleider, die Ihren Körpertyp schätzen (mexikanische Kleider Bild von dbvirago von Fotolia.com)
Kurz und ärmellos
Danica Lo, Autor von "How Not To Fat", befürwortet das kurze ärmellose Kleid als "universell schmeichelnd". Von Audrey Hepburn in seiner Rolle als Holly Golightly in "Luxury Bone" eingesetzt, passt es sich der Körperform an - aber nicht übertrieben - und kann sowohl in schicken als auch in zufälligen Situationen verwendet werden verstecken Sie andere Teile, die Sie ausblenden möchten. "Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Achseln machen, können Sie ein kurzärmeliges Kleid finden, wenn Sie Ihren Bauch bedecken wollen, ziehen Sie eine Strickjacke an", rät Lo.
Empire-Kleid
Mollige Frauen haben normalerweise den Vorteil von Kurven. Büste und Taille werden durch Modelle wie das Empire-Kleid betont, das die hohe Taille mit einem flatternden Rock verbindet. "Empire-Kleider können sehr gut funktionieren", schreibt Stella Ellis in "Sexy Size", "solange sie sich knapp unterhalb der Brust öffnen und über den Stamm gleiten." Gekleidet wie das Imperium betonen Sie die Form, anstatt sie zu verstecken. Wie Jill Martin in "Fashion for Dummies" empfiehlt, machen lockere Kleider mit einer Fülle an Material noch größer ... Wählen Sie nichts, was einem hawaiianischen Morgenmantel ähnelt. " .
Kleider mit niedriger Taille
Ein Kleid mit niedriger Taille ist eine alternative Methode zur Formung des Körpers: Es betont die Spitze der Hüfte und nicht die Taille. "Ein Kleid oder eine Bluse mit niedriger Taille übertrifft jedes Gewebe, das sich im Bauchbereich zusammenzieht, und lässt den Rumpf insgesamt länger und schlanker erscheinen", sagt Jill Martin. Ein Kleid mit niedriger Taille, besonders in einem weichen Stoff und einer femininen Farbe, lässt Sie schlank und elegant aussehen.
Umschlag anziehen
Umschläge mit V-Ausschnitt sind eine weitere Möglichkeit, Brust und Taille zu betonen. Laut Rita Mauceri, Autorin von "Curves Rule und Flat is Fabulous", "zieht der Schnitt des Kleides die Aufmerksamkeit auf die Kurven und macht den Kofferraum schlanker". Mauceri empfiehlt insbesondere "große, kühne Muster, die sich vertikal bewegen", wodurch "die Wirkung des Gewichtsverlusts weiter verstärkt wird".
Kleider in dunklen Farben
Es ist alltäglich geworden - wenn auch nicht weniger wahr -, dass Schwarz die Farbe ist, die am meisten abnimmt. Es ist jedoch nicht die einzige Farbe für den Gewichtsverlust. "Andere Farben und Muster des Gewichtsverlusts", schreibt Lo, "sind Marineblau, alle tieferen, einfarbigen Farben, mit denen Sie sich wohl fühlen können, und Streifen." Wenn Sie beschließen, Ihrem Kleid eine Schicht hinzuzufügen, warnt er, "dass Ihre innere Schicht dunkler als die äußere ist - dieser Kontrast der Farben lässt Ihren Körper von der äußeren Schicht zurück zu sinken scheinen. als Ergebnis werden Sie dünner aussehen. "