Inhalt
Beim Lackieren eines Fahrzeugs mischen und vorbereiten. Einige Farben können als Vormischungen erworben werden, sie bieten jedoch keine so hohe Qualität wie die unmittelbar vor der Anwendung hergestellten Farben. Autolack kann nicht in eine Spritzpistole gegeben werden, ohne vorher mit dem Lösungsmittel gemischt zu werden. Das Lösungsmittel ist ein dünnerer Lack, der speziell für die Autolackierung hergestellt wird. Das Lösungsmittel verdünnt den Lack so stark, dass er durch eine Spritzpistole gespritzt werden kann und besser auf der Fahrzeugoberfläche haften kann.
Anweisungen
So mischen Sie Tinte und Autolösungsmittel im richtigen Verhältnis (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images)-
Stellen Sie den Messbecher auf eine ebene Fläche und fügen Sie die gewünschte Farbmenge hinzu. Stellen Sie sicher, dass die Tinte eine Linie im Messbecher erreicht, damit sie einfacher gemessen werden kann.
-
Legen Sie das Lösungsmittel in einen separaten Messbecher. Das Verhältnis ist "4: 1" (vier zu eins) Lösemitteltinte. Nachdem Sie die Lösungsmittelmenge gemessen haben, fügen Sie diese mit der Farbe hinzu.
-
Mischen Sie Tinte und Lösungsmittel mit einem Stab. Wenn die Mischung gut gemischt ist, legen Sie sie in eine saubere Dose und schließen Sie den Deckel, um die Farbe frisch zu halten.
Wie
- Schütteln Sie die Farbe gut, bevor Sie sie einer Spritzpistole hinzufügen, insbesondere wenn sie vor der Verwendung über einen angemessenen Zeitraum gelagert wurde.
Was du brauchst
- Malen für Autos
- Lösungsmittel
- Messbecher
- Mischstab
- Kann mit Deckel