Inhalt
Ausschneidemarken sind Linien, die auf Veröffentlichungen gedruckt werden, um anzuzeigen, wo das Dokument zum Binden oder Verarbeiten geschnitten werden soll. Die Markierungen sind schwarz und werden neben den Rändern des Dokuments gedruckt. Sie können Schnittmarken zu jeder Microsoft Publisher-Publikation über das Menü "Drucken" hinzufügen. Zuvor müssen Sie jedoch das Papier auf ein großes Format einstellen, damit die Schnittmarken gedruckt werden können.
Anweisungen
Die zu Ihrer Publisher-Publikation hinzugefügten Schnittmarken werden zusammen mit dem Dokument gedruckt (John Foxx / Stockbyte / Getty Images)-
Klicken Sie auf "Datei", "Öffnen" und wechseln Sie zu der Microsoft Publisher-Publikation, in der Sie Schnittmarken hinzufügen möchten, falls sie nicht bereits geöffnet ist.
-
Klicken Sie auf "Datei" und dann auf "Drucken". Wenn Ihre Seitengröße 21,5 x 28 cm beträgt, klicken Sie auf das Symbol 30 x 43 cm unter der Überschrift "Einstellungen", damit die Schnittmarken korrekt angezeigt werden. Wenn Ihr Post eine Größe von weniger als 6 Zoll x 20 Zoll hat, klicken Sie auf das nächstgelegene Größensymbol, damit die Tags in Ihrem Dokument richtig angezeigt werden.
-
Klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben dem Drucker, auf dem Sie Ihre Publikation drucken möchten, unter der Überschrift "Drucker". Klicken Sie auf "Erweiterte Ausgabeeinstellungen", um das Dialogfeld und dann die Registerkarte "Marken und Beschnittzugaben" zu öffnen.
-
Klicken Sie auf das Kästchen neben "Ausschneiden" unter der Überschrift "Druckermarken" und dann auf "OK". Im rechten Bereich des Dialogfelds "Drucken" wird eine Vorschau Ihrer Publikation mit den Schnittmarken angezeigt.
-
Klicken Sie auf das Symbol "Drucken", um das Dokument zu drucken, oder klicken Sie in der linken unteren Ecke auf "Abbrechen", um die Druckereinstellungen zu speichern, sodass die Schnittmarken in Ihrer Publikation verbleiben.
Wie
- Wenn Sie Ihre Publisher-Veröffentlichung an eine Grafik senden möchten, klicken Sie auf "Datei" und "Speichern unter", um das Dokument mit seinen Schnittmarken auf einem Wechseldatenträger (CD, Pendrive oder einem ähnlichen Medium) zu speichern lieferte die Diskette an die Akzidenzdruckerei.