Inhalt
Grillen brauchen eine ausgewogene Ernährung, die an ihre Ernährungsbedürfnisse angepasst ist. Diese Lebensmittel können in Geschäften gekauft oder sogar zu Hause von den Insektenbesitzern gemischt werden. Es muss darauf geachtet werden, dass Grillen immer genug Nahrung haben, da sonst Unterernährung, Kannibalismus und Todesfälle auftreten können.
Ernährungsbedürfnisse
Grillen erfordern eine ausgewogene Ernährung, die reich an Eiweiß ist. Obst, Gemüse und sogar Essensreste können als Lebensmittel verwendet werden. Grillen mögen keine großen Lebensmittelstücke, sie bevorzugen kleine Partikel, die leicht aufgenommen werden können.
Arten von Essen
Industrialisiertes Cricket-Essen ist sowohl in kleinen als auch in großen Paketen erhältlich. Sie können es wahrscheinlich in Reptilienfachgeschäften bestellen, wenn sie es nicht haben.
Grillen für Haustiere können auch mit trockenem Katzen- oder Hundefutter gefüttert werden, das reich an Eiweiß ist. Dies kann mit frischem Obst und Gemüse ergänzt werden, um eine ausgewogene Ernährung aufrechtzuerhalten.
Einige Cricket-Besitzer entscheiden sich möglicherweise dafür, ihr eigenes Essen zu kreieren, anstatt vorgefertigtes Essen zu kaufen. Mischen Sie Katzenfutter mit Magermilch und Proteinpulver und fügen Sie dann etwas Luzerne hinzu (die auch als Futter für Meerschweinchen, Hamster und Rennmäuse dient). Menschen, die diese Art des Essens wählen, sollten sie auch mit frischem Obst und Gemüse ergänzen.
Überlegungen
Die Kosten können ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung sein, was Ihr Haustier Cricket füttern wird. Wenn sie glücklich und satt sind, werden sie anfangen zu produzieren. Bei der Zucht haben die Besitzer mehr Grillen zu füttern. Die Kosten für jede Fütterungsmethode steigen. Die Verfügbarkeit von industrialisierten Nahrungsmitteln für Grillen kann knapp sein; Je nach Wohngebiet sind Lebensmittel möglicherweise nur auf Bestellung oder über das Internet erhältlich.
Warnung
Wenn Sie Ihre Grillen nicht mit einer proteinreichen Diät füttern, können sie getötet, unterernährt und möglicherweise Kannibalismus verursacht werden. Kannibalismus beginnt damit, dass die schwächsten Grillen überhaupt konsumiert werden, aber er kann zu einem "Rette dich selbst, wenn du kannst" werden, das eines Horrorfilms würdig ist.
Prävention / Lösung
Grillen sollten regelmäßig gefüttert werden. Die Häufigkeit der Fütterung hängt von der Anzahl der zusammen untergebrachten Grillen ab. Tote Grillen müssen sofort aus dem Aquarium entfernt werden, um Kannibalismus zu vermeiden. Das Aquarium der Grillen sollte gereinigt und das Essen regelmäßig gewechselt werden, um ihre guten Essgewohnheiten zu fördern.