Schmerzlinderung durch Abtreibung

Autor: Helen Garcia
Erstelldatum: 20 April 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
Schmerz lass nach - Was tun bei chronischem Schmerz?
Video: Schmerz lass nach - Was tun bei chronischem Schmerz?

Inhalt

Eine Abtreibung bringt körperliche und emotionale Schmerzen. Abtreibung tritt bei vielen Frauen auf, die zwischen fünf und fünfzehn Wochen schwanger sind. Es ist ein Verlust und muss mit Vorsicht behandelt werden. Eine frühe Fehlgeburt kann als eine schlimme Periode mit Koliken empfunden werden, während eine späte Fehlgeburt viel schlimmer empfunden werden kann, weil Ihr Körper anfängt, Kontraktionen zu haben. Befolgen Sie die Anweisungen des Arztes und probieren Sie diese Ideen aus, um den physischen und emotionalen Schmerz der Abtreibung zu lindern.

Medikament

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Medikamente, die für Schmerzen bei Fehlgeburten geeignet sind. Der Arzt kann narkotische Schmerzmittel wie Percocet oder Vicodin verschreiben, wenn die Schwangerschaft weiter fortgeschritten ist und die Kontraktionen zusammen mit der Abtreibung beginnen.Frauen, die weniger Schmerzen haben als Frauen, die eine frühe Abtreibung hatten, werden mit Ibuprofen gut zurechtkommen. Diese Medikamente werden gegen mögliche Krämpfe und Rückenschmerzen eingesetzt, die nach einer Abtreibung auftreten können.


Die Hitze und der Rest

Die Hitze hilft bei den unvermeidlichen Krämpfen nach der Abtreibung. Verwenden Sie ein Heizkissen und ruhen Sie sich aus. Legen Sie sich mit dem Heizkissen auf Ihren Bauch, um Ihren Kreislauf in Bewegung zu halten und die Schmerzen zu lindern. Dies ist unabhängig von der Phase der Abtreibung wichtig. Sie benötigen mehr Ruhe, wenn die Abtreibung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgte.

Unterstützung

Sobald der körperliche Schmerz der Abtreibung vorbei ist, ist es wichtig, mit dem emotionalen Schmerz umzugehen, ein Baby verloren zu haben. Viele Menschen denken, dass Abtreibung kein wirklicher Verlust ist, aber eine Frau, die ein Baby im Mutterleib verliert, erlebt immer noch die gleichen Trauerphasen wie die Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Es ist notwendig, mit diesen Emotionen umzugehen, insbesondere bevor man wieder schwanger wird. Ein Trost kann in Freunden oder Familie gefunden werden. Support finden Sie in Support-Gruppen, in Ihrer Community oder online. Diese Frauen haben bereits dasselbe durchgemacht wie Sie und können Unterstützung und Beratung anbieten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie mehr Hilfe benötigen, als sie anbieten können, sollten Sie sich an einen professionellen Therapeuten wenden, der Ihnen helfen kann, durch Ihre Emotionen zu sprechen. Vor allem ist es notwendig, durch Ihre Gefühle zu sprechen.