Inhalt
Es ist immer wichtig, sich vor und nach jeder Übung zu dehnen. Mit einem Partner zu tun, ist vielleicht noch besser. Es ist das gleiche wie beim Heben von Gewichten mit einem Freund. Eine andere Person kann Ihnen helfen, sich auf die richtige Weise zu dehnen, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Training herausholen. Ihr Freund kann Sie auch an Ihre Grenzen bringen und Ihre Flexibilität erhöhen. Mit den folgenden Tipps erfahren Sie, welche Vorteile das Dehnen von Teams hat.
Anweisungen
Doppelte Dehnung (Jupiterimages / Brand X Pictures / Getty Images)-
Stellen Sie sich hinter Ihren Partner, während er mit gesenktem Kopf steht. Bitten Sie ihn, sich in der Mitte des unteren Rückens die Hände zu verbinden. Trennen Sie die Hände Ihres Partners und heben Sie die Arme an, bis er Sie auffordert, anzuhalten. Halten Sie diese Dehnung für 10 Sekunden und lassen Sie sie los. Wiederholen Sie die gleiche Übung dreimal. Dies ist eine ausgezeichnete Dehnung für die Schultern, den Bizeps und die Brustmuskulatur.
-
Machen Sie den Trizeps mit einem Partner. Legen Sie Ihre Hand in die Mitte Ihres Hinterkopfes. Schieben Sie Ihre Hand entlang der Wirbelsäule, bis Ihr Ellbogen nach oben zeigt. Ihr Partner kann dann die Dehnung erzwingen, indem Sie Ihren Ellbogen halten oder hinter sich stehen und Ihre Hand nach unten ziehen. Dehnen Sie so viel wie möglich und halten Sie 10 Sekunden lang. Dreimal wiederholen, abwechselnd die Arme.
-
Legen Sie sich mit Ihrem Partner zu Füßen auf den Rücken. Lassen Sie ihn mit ausgestreckten Beinen einen seiner Füße halten und beginnen, ihn langsam anzuheben. Teilen Sie Ihrem Partner mit, wenn Sie Ihr Limit erreicht haben. Halten Sie diese Position 10 Sekunden lang und lassen Sie sie los. Wiederholen Sie diese Übung mit dem anderen Bein. Strecken Sie jedes Bein drei bis fünf Mal. Diese Dehnung ist für die Oberschenkelmuskulatur angezeigt.
-
Beginnen Sie noch einmal mit dem Rücken, Ihr Partner kniet auf der linken Seite, auf Kniehöhe und parallel zu Ihrem Körper (sein Gesicht ist seinem zugewandt). Klappen Sie mit dem rechten Bein das linke Bein langsam nach oben und halten Sie dabei den linken Fuß auf dem Boden. Bitten Sie Ihren Partner, den linken Knie am Hinterkopf zu halten, und drücken Sie den Oberschenkel langsam in Richtung Ihres Körpers. Während dieser Übung sollte Ihr Bein in einem Winkel von 90 Grad stehen. Wenn Sie Ihr Limit erreicht haben, halten Sie die Position 10 Sekunden lang. Wiederholen Sie die gleiche Übung mit Ihrem rechten Bein. Sie sollten diese Dehnung in Ihren Oberschenkeln und Hüften spüren.
-
Setzen Sie die Füße in die Schmetterlingsposition (Fußsohlen zusammen und die Knie heraus). Halten Sie diese Position und kippen Sie langsam, bis Sie flach auf dem Boden liegen. Sie müssen vielleicht Ihre Beine ein wenig strecken, aber es spielt keine Rolle. Stellen Sie sicher, dass Sie nur die Schmetterlingsposition halten. Ihr Partner sollte sich zu Ihren Füßen knien und sich zu Ihnen stellen, Ihre Hände auf Ihre Knie legen und sie langsam nach unten drücken. Wenn Sie Ihr Limit erreicht haben, halten Sie die Position 10 Sekunden lang. Stehen Sie auf und gehen Sie eine Minute oder länger, um Ihre Muskeln zu entspannen, bevor Sie diese Übung wiederholen. Diese Dehnung ist geeignet, um die Leistenmuskulatur zu trainieren, ist aber auch gut für die Oberschenkelmuskulatur.
Wie
- Denken Sie daran, dass Sie Ihren Partner benachrichtigen müssen, wenn Sie Ihr Limit erreicht haben. Andernfalls wird er nicht wissen, wann er die Dehnung stoppen muss.
Hinweis
- Vermeiden Sie längeres Dehnen, um Verletzungen zu vermeiden.
Was du brauchst
- Mat