Inhalt
Was an den Papptischen praktisch fehlt, hat Charme hinterlassen. Karton ist schwach und nicht sehr langlebig, aber mit der richtigen Verstärkung und etwas Glück können Sie einen Tisch fest genug machen, um Kaffee oder einige leichte Handwerksprojekte zu platzieren. Bauen Sie einen Karton aus, um zu beweisen, dass Sie es können, und schummeln Sie das nächste Mal, indem Sie Holzstücke als Unterstützung hinzufügen.
Anweisungen
Bauen Sie einen Tisch ganz aus Karton (Stockbyte / Stockbyte / Getty Images)-
Erhalten Sie einen guten großen Karton. Die Unterseite dient als Tischplatte und die Seiten sind die Beine. Finden Sie also eine mit den richtigen Abmessungen.
-
Schneiden Sie die Beine aus, indem Sie diagonale Schnitte vornehmen, wie in der Abbildung unten gezeigt. Je breiter die Beine, desto stabiler ist der Tisch.
Je breiter die Beine, desto stabiler wird der Tisch. -
Verstärken Sie die Unterseite des Tisches. Kleben Sie einen vertikalen Streifen von einem Tischbein auf das diagonal gegenüberliegende Bein. Machen Sie dann einen Schnitt in der Mitte eines zweiten Streifens und kleben Sie ihn über die beiden anderen Beine, um ihn an den ersten Streifen anzupassen.
Verstärken Sie die Unterseite des Tisches -
Kleben Sie die Rippen entlang der Beininnenseite. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, zu betrügen, kleben Sie die Stangen von der Unterseite Ihrer Beine nach unten. Wenn nicht, verwenden Sie Pappstreifen.
-
Kleben Sie ein rechteckiges Stück Karton derselben Größe von oben direkt darüber.
-
Decken Sie den Tisch mit Pappmaché ab. Mischen Sie einen Teil der weißen Paste in drei Teile Wasser. Zeitungsstreifen in die Mischung eintauchen und dann auf den Tisch kleben. Eine Schicht Pappmaché auftragen, trocknen lassen und dann eine zweite Schicht auftragen.
Was du brauchst
- Karton
- Schere
- Handwerksmesser
- Weißkleber
- Papier
- Zeitung